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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

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SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

Business

„Wir kommen den Frauen sehr nah“

Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

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SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 80

Köpfe

Weltläufig in Waldkirchen

Er hat die Welt gesehen und andere Branchen kennengelernt. Dennoch zog es Johannes Huber ins elterliche Unternehmen Garhammer nach Niederbayern.

Johannes Huber ist der perfekte (Schwieger-)Sohn. So einen wünscht man sich. Der 30-Jährige, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph (41) und Schwägerin Karin Geschäftsführer des Modehauses Garhammer in Waldkirchen, ist wohlerzogen, elegant gekleidet,

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Moss Bros Der britische Männermodeanbieter Moss Bros hat den Vorsteuerverlust im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) aufgrund geringerer Kosten und höherer Margen von 9,3 Mill. Pfund (10,4 Mill. Euro) auf 6,6 Mill. Pfund reduziert. Der Umsatz des Londoner Unt

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 022

News

Intersport: Kälte sorgt für warmen Regen

Gutes Geschäft mit Wintersport-Artikeln lässt die Umsätze um 5% steigen

Schnee und Kälte haben den Mitgliedern des in 37 Ländern aktiven Einkaufsverbunds Intersport International (IIC), Bern, im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von gut 5% auf 9,3 Mrd. Euro gebracht. Insgesamt sind der Organisation über 5200 Sportgeschäfte ang

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 007

News

Schiesser: Sanierung bis zum Herbst geplant

Umsätze liegen um 20% über Vorjahr - bis Anfang April werden erste Ergebnisse des Sanierungskonzepts erwartet

Die Sanierung der insolventen Schiesser AG soll bis zum Herbst abgeschlossen sein, erklärt der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub. Das Unternehmen könne sich derzeit aus eigener Kraft finanzieren und verzeichne hohe Umsatzzuwächse. "Eine Well

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Lipsy London kommt nach Deutschland

Das 1993 gegründete Londoner Young Fashion-Label Lipsy will seine Expansion jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortsetzen. Die Kollektion wird erstmals auf der Premium in Berlin am 20./21. Januar gezeigt, kündigt International Director

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

Business

Ausgehen und Auffallen

Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

[3120 Zeichen] € 5,75

 
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