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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

    Knappe Saison

    MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

    Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 048

    Business // Industrie

    By Malene Birger mit großem Wachstum

    Das dänische Designerlabel By Malene Birger in Klampenborg bei Kopenhagen hat 2006/07 (30.6.), im vierten Jahr seines Bestehens, ein Umsatzplus von 40% auf rund 17 Mill. Euro erzielt. Die vergangene Orderrunde der Herbstkollektion sei extrem erfolgreich

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    News

    Filippa K: Neuer CEO, erster eigener deutscher Store

    Schweden planen hierzulande weitere Läden

    Seinen ersten eigenen Store in Deutschland hat der schwedische DOB- und HAKA-Anbieter Filippa K in diesen Tagen in Düsseldorf eröffnet. Zwar gab es hierzulande bereits Filippa K-Stores (zwei in München und einen in Berlin), sie werden allerdings in Koope

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

    Fashion

    Das Kopenhagener Messewochenende

    Trendrichtung Nord

    Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

    Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 033

    Business Industrie

    Zwischen Mainstream und Designer-Level

    Lizenz-Label Elle startet nach Besitzerwechsel mit neuem Konzept

    Früher waren es vor allem T-Shirts und Badeschlappen mit dem Elle-Schriftzug, die man mit der Lizenzkollektion des Modemagazins inVerbindung brachte. Das soll sich ändern. Die Lizenz des französischen Verlagshauses Hachette Filipacchi wurde neu vergeben.

    [2996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 086

    Fashion

    Labels aus Barcelona

    Von Denim bis zu dänischer DOB - in Barcelona gab es viele neue Labels für interessante Urbanwear-Sortimente zu entdecken.

    Faith. Kindness, Harmony und Rock'n'Roll - das sind die Schlüssel-Wörter für Ilan Delouis und seine Kollektion Faith. Seit zwei Jahren kreiert der junge Franzose sexy, rockige Styles. Die Motive sind spirituell angehaucht. Die neue Kollektion zeigt die

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Designertrends, aber pronto

    Divina bietet sechs Kollektionen pro Jahr und setzt auf kurzfristige Lieferung

    Als Pronto Moda-Label hat 1984 alles begonnen. Damals wurde die DOB-Linie Divina als schnelle Lagerkollektion von den Geschwistern Sandro und Giuliana Pelli gegründet. Im Centergross in Bologna konnte man die neuen Divina-Kreationen permanent absortieren.

    [3206 Zeichen] € 5,75