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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 044

    Business Industrie

    "Retail ist unsere Priorität"

    Broadway will in diesem Jahr bis zu 15 Läden in Deutschland eröffnen und expandiert stark Richtung Osten

    Lange haben sich die Hamburger bedeckt gehalten. Still und leise hat die Dr. Rehfeld Fashion AG die Expansion des Labels Broadway vorangetrieben und verkündet jetzt fast nebenbei in der neuen Image-Broschüre: Das Young Fashion-Label hat sich als Qualität

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Messen in Blau

    Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

    Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

    [3604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 086

    Fashion

    Labels aus Barcelona

    Von Denim bis zu dänischer DOB - in Barcelona gab es viele neue Labels für interessante Urbanwear-Sortimente zu entdecken.

    Faith. Kindness, Harmony und Rock'n'Roll - das sind die Schlüssel-Wörter für Ilan Delouis und seine Kollektion Faith. Seit zwei Jahren kreiert der junge Franzose sexy, rockige Styles. Die Motive sind spirituell angehaucht. Die neue Kollektion zeigt die

    [3779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Die tunesische Alb

    Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

    Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 064

    Fashion

    Blue Zone

    Das Denim-Dorado

    Das Konzept, die Jeanser unter einem Dach zu versammeln, geht auf. Viel Beifall für diese Plattform.

    Endlich haben die Denim-Leute eine eigene Plattform, die dem jungen Image der Branche entspricht, so lautete das Fazit der "Blue Zone", die zum dritten Mal im Rahmen der Munich Fabric Start stattgefunden hat. Der Ansatz ist neu und revolutionär: In einer

    [3128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Geheimnisse der Denim-Waschküchen

    Waschung und Finish sind das A und O einer Jeans. Die Spezialisten lassen sich ungern auf die Finger schauen. Die TW konnte in Italien trotzdem einen Blick hinter die Kulissen großer Wäschereien werfen.

    Ein großer Koch würde sein bestes Rezept nie preisgeben. Nicht anders läuft es in den berühmten Denim-Waschküchen in Italien. Hier in der norditalienischen Provinz hat der Wandel von der einfachen Baumwolljeans vom Fließband zum innovativen Kunstobjekt se

    [10183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 033

    Business Industrie

    MARKETING

    German Fashion in Irland. Der German Fashion Modeverband Deutschland e.V. mit Sitz in Köln und die deutsch-irische Industrie- und Handelskammer in Dublin (AHK) initiieren gemeinsam das Projekt "German Fashion for Ireland". Angesprochen werden deutsche Bek

    [1429 Zeichen] € 5,75