Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

[5367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 077

Business Industrie

Wachstum mit Chosen und Coordinates

Gelco tritt im Ausland künftig mit Label auf, Zahl der Exportländer steigt

In den letzten Saisons hat die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, die Handschrift ihrer Kollektionen behutsam modernisiert, ohne die Zielgruppe zu verlassen. Das hat sich laut Geschäftsführer Dr. Joachim Dreier positiv ausgewirkt. Im Geschä

[3576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

News

Bianca-Moden: Erfolg durch klares Profil

Auch künftig jährliche Zuwachsraten von mindestens zehn Prozent im Visier

Die Firma Bianca-Moden GmbH&Co. KG in Ochtrup konnte nach zweistelligem Wachstum im Jubiläumsjahr erneut kräftig zulegen. Im Geschäftsjahr 1998/99 (31.3.) stieg der Umsatz im Gesamtunternehmen um 12,4 % auf 238,7 Mill. DM. Die Marke Bianca schaffte sogar

[3532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 154

Business Industrie

Auftritt für Return

Mastex mit jungem HAKA-Label

Das belgische Unternehmen Mastex, Oud Turnhout, mit Vertriebsbüro in Grevenbroich startet zur Orderrunde Herbst/Winter 1999/2000 mit der Fachhandelslinie Return und präsentiert sie auf der kommenden Herren-Mode- Woche. Die am 1. Januar 1997 gegründete Fir

[1307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Bosch Textil: Auslandsumsatz entwickelt sich positiv

Monari wird durch Ledermode ergänzt

bd Gronau - Die Bosch Textil GmbH in Gronau wird die DOB-Linie Monari (Umsatz 1998: zwischen 33 und 35 Mill.DM) weiter komplettieren. Zur Saison Frühjahr/Sommer 1999 wird sie ergänzt durch modische Lederbekleidung, die zusammen mit einem auf Ledermode s

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

Esprit Europe: Die Spanne für den Handel wird um 5% erhöht

"Zweistelliges Wachstum ist Pflicht"

bd Düsseldorf - Esprit Europe in Düsseldorf hat sich künftig ein Wachstum von jährlich 10 - 20% verschrieben. Nachdem Europa-Chef Heinz Krogner zunächst intern Systeme und Abläufe geändert hat, wurden jetzt die Teams optimiert. Im Geschäftsjahr 1997/98

[5053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 224

Industrie

Chiaro: Erweiterter Vertrieb, erster CPD-Auftritt

Schnelle Mode im Sechs-Wochen-Rhythmus

bd Viersen - Was für die elterlichen Läden richtig ist, kann für andere Einzelhändler nicht ganz falsch sein. Mit diesem Motto startete die Chiaro Textilhandels GmbH in Viersen 1996. Jochen Heuberger (geschäftsführender Gesellschafter) und Markus Bongar

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 136

Industrie

Bosch: Export-Offensive wird gestartet

Mehr Power für die HAKA

bd Gronau - Die Gronauer Bosch Textil GmbH will den Export deutlich stärken. In der HAKA ist ein kräftiger Umsatzsprung geplant. Die DOB-Linie Monari soll im Handel noch stärker präsent sein, beispielsweise durch Lizenzvergabe. Das Lizenzgeschäft soll züg

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

Auf dem Natur-Trip

bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

Industrie

Limousine

Mit zwei weiteren Linien am Markt

bd Löhne - Die Limousine GmbH in Löhne hat ihr Programm erweitert durch den Deutschland-Vertrieb der schwedischen Young Fashion-Linie Wear it und kommt ab April 1997 mit einem ab Lager angebotenen Young Fashion-Programm für Herren unter dem Namen L-Style.

[1986 Zeichen] € 5,75

 
weiter