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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

News

Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

[4469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

Business Industrie

"Chiemsee Sailing" hart am Wind

Streetwear-Anbieter Stephan mit über 30 Mill. DM Umsatz

Die Stephan GmbH, Gstad am Chiemsee, ist mit "Chiemsee Sailing" im Aufwind. Nach Aussagen von Helmut Stephan, geschäftsführender Gesellschafter der im Jahre 1993 gegründeten Stephan GmbH, erwartet der Anbieter sportlicher Streetwear im Geschäftsjahr 1998

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 158

Business Messen Modezentren

ABC-Salon zur Country München

Zwei Monate vor dem Start des ABC-Salons (23. bis 25. August) im Atrium 4 des Münchner M,O,C, liegen Anmeldungen von 50 Ausstellern aus zehn Ländern vor. "Die Branche ist beim 6. ABC-Salon erneut komplett vertreten", freuen sich die Veranstalter. In diese

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 080

Industrie

Schiesser: Die Prognose für 1997 heißt 457 Mill. DM Umsatz und knapp 10 Mill. DM Jahresüberschuß

"Wir werden den Relaunch schaffen"

up München - Beim anvisierten Ziel, zu den Trendmarken der Zukunft zu gehören ("Feinripp ist cool"), sieht sich die Schiesser AG, Radolfszell, auf sehr gutem Weg. "Schiesser ist Tagesgespräch", meint der seit Juli neue Vorstandsvorsitzende Dr. Helmut Ha

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 095

Messen

München Direct: Internationale Fachmesse für Sofortprogramme

Eine Spezialmesse mit Chancen

up München - Fast 60 Aussteller aus acht Ländern zeigen zur ersten Modemesse für Sofortprogramme im deutschsprachigen Raum, der "münchen direct - fashion direct", vom 8. bis 10. März im Münchner MOC kurzfristig lieferbare Programme für die zweite Saisonhä

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

Messen/Modezentren

Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

München sucht noch sein Profil

up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

[13288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Lerros-Tochter Snell kommt mit Sportswear

up München - Mit der neu gegründeten Snell Sportswear GmbH diversifiziert die Lerros Moden GmbH, Neuss, in den Bereich der HAKA-Sportswear mit kurzen Lieferzeiten. Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von Lerros und Snell ist Arun Gurjal. Mit der quali

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

Industrie

More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

Abschied von der Vororder

up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 106

Industrie

Siml: Mit "The Creatives" ist der Kindermodefirma ein Hit gelungen

In die Szene

up München - Mit der Linie "The Creatives" gelang der Kindermode- Spezialistin Annemarie Siml der Zugang zur Szene der Inline Skater und Snake Boarder. Die neue Erlebnismesse für moderne Sportarten "Trend Sport '95" in der Münchner Olympiahalle brachte

[2693 Zeichen] € 5,75

 
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