Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Euphorie und Euro-Angst

Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung des Wi

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Euphorie und Euro-Angst

Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung de

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 018

News Kommentar

Kontrollierte Offensive

Der Modehandel hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Und die Prognosen für 2011 sind überwiegend positiv. Wenn da nur nicht die Sache mit den Preisen wäre.

Mit einem Rekord-Ergebnis wird der deutsche Modehandel das Jahr 2010 abschließen, daran kann auch eine wetterbedingt schwache Woche wie die vergangene nichts mehr ändern. Es wird wohl auf ein Umsatz-Plus von 3% hinauslaufen. Einen solch hohen Zuwachs hat

[5659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Voss wechselt zum Manager Magazin: Michael Voss, 38, bisher COO von G+J/Daphne in Griechenland, übernimmt im Januar die Leitung der Manager Magazin Verlagsgesellschaft. Er folgt auf Philipp Busch, 44. Die alleinige Geschäftsführung hat dann Mario Frank

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

Unternehmen

Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

«Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 110

Media Die Zeitschriften

Tango tanzen kann nicht jeder

1999 konnte das Lesepublikum unter rund 50 Prozent mehr Zeitschriftentiteln auswählen als zu Beginn des Jahrzehnts. Doch nicht alle Newcomer dieser Dekade zeigten den erwarteten Erfolg, andere Projekte blieben schon in den Entwicklungslaboren stecken

Fremdkörper: «Forbes», Burda, Start 1990, Einstellung 1995 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Das Wirtschaftmagazin «Forbes» war um einiges zu früh. Johannes Gross glaubte schon beim Start 1990 nicht an den Erfolg des «publizistischen Pfeffermin

[11429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter