Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Escoffier und Lacroix beharken sich

    Feinkostmarkt von Fuchs-Offensive zunächst beflügelt - Wilms zieht positive Zwischenbilanz

    Dissen/Taunusstein. Die Konfrontation der Feinkostmarke Lacroix mit der Neuschöpfung Escoffier seit Anfang August scheint die Warengruppe Fonds, Suppen und Soßen eher dynamisiert zu haben. Beide Anbieter ziehen zumindest eine positive Zwischenbilanz. Mi

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Importhaus Wilms lockt zur Anuga

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG will die Anuga in Köln zur Vorstellung der Premiummarke Davidoff Café (Markeninhaber: Tchibo) nutzen. Daneben bereiten sich die Taunussteiner auf den Vertrieb des Würzsoßen-Sortiments der

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

    Service Anuga

    Wilms/Impuls zeigt Kontaktstärke

    Stelldichein von Kunden und Lieferanten - Gute Resonanz

    Köln, 13. Oktober. Für Wilms/Impuls hat sich der Messeaufwand offenbar gelohnt. Besuche von Händlern und Markeninhabern konnten laut Geschäftsleitung sowohl zur Festigung von Kontakten als auch zur Darstellung des Leistungsspektrums genutzt werden. Ziel

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Importhaus Wilms neu aufgestellt

    Gemeinsame Vertriebsplattform mit Impuls-Vermarktung - Sortiment in Themen strukturiert

    GvP Taunusstein, 29. September. Das Importhaus Wilms präsentiert sich auf der Anuga neustrukturiert und will sich mit vier Kompetenzfeldern klar ausrichten. Als Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG firmiert künftig die Taunussteiner Tochtergesellschaft

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 075

    Länder Report Italien

    Neuausrichtung mit vier Feldern

    Taunusstein, 22. September.Es gehört Mut dazu, ein Sortiment in Zeiten der Kaufzurückhaltung und des knappen Geldes in erster Linie an den Bedürfnissen anspruchsvoller und genussfreudiger Verbraucher auszurichten. Dabei geht es weniger um die Entscheidun

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Das Premium-Potenzial ist größer als 20% - Anteil Ausgaben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

    Länder Report Hessen

    Mit Vielfalt werben

    Importhaus Wilms lässt sich werblich vom Portfolio inspirieren

    Taunusstein, 13. Mai. Aufgrund des vielfältigen Portfolios ergeben sich für die Importhaus Wilms GmbH & Co. KG auch vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung. Beispielsweise nutzt der zur Zertus Gruppe gehörende Importeur die anstehende Fußball-EM sowie

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 076

    Länder Report Hessen Bier

    Gezielter Service in jeder Form

    Dittmann, Wilms und Fornara nutzen Nischenpotentiale

    js. Frankfurt, 4. Mai. Im Zuge der Globalisierung von Handel und Industrie hat sich die Position der Importeure in den letzten Jahren gravierend geändert. Ihre Leistung konzentriert sich heute vor allem auf den Service. Feinkost Dittmann GmbH mit Produk

    [3455 Zeichen] € 5,75