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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 016

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Inditex

Die spanische Inditex ist mit den Modemarken Zara, Massimo Dutti, Pull&Bear, Stradivarius, Breshka und Oysho in 71 Ländern weltweit vertreten. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen derzeit auf eine Expansion in die osteuropäischen und asiatischen Mär

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 47. WOCHE

INDITEX - Aktienkurs in Euro, 26.05 - 24.11.08

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 010

News

Inditex eröffnet den 4000. Laden

Erfolgreicher Start für neues Accessoires-Konzept Uterqüe - Konzernumsatz steigt im 1. Halbjahr auf 4,56 Mrd. Euro

Der spanische Handelsriese Inditex (u.a. Zara) ist auf ungebrochenem Expansionskurs. Am kommenden Sonntag wird die Gruppe in Tokio ihr weltweit 4000. Geschäft eröffnen. Das gab das Unternehmen bei der Vorlage seiner Geschäftszahlen für das erste Halbjahr

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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 058

Business

Premiere für Uterqüe

Der spanische Inditex-Konzern hat die ersten fünf Filialen seines neuen Accessoires-Konzepts eröffnet

Der Name ist kaum auszusprechen: Uterqüe ("Uterkwuä"). Doch schon bald soll das Wort, das eher nach Unterleibsbeschwerden als nach modischem Zubehör klingt, Synonym sein für schicke Accessoires-Läden. Uterqüe heißt das neueste und insgesamt neunte Filial

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 006

News

Zaras neue Schwester heißt Uterqüe

Accessoires-Konzept startet noch in diesem Jahr mit den ersten 20 bis 30 Filialen. Konzernerlöse steigen um 15% auf 9,44 Mrd. Euro. Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Plus.

Zara Deutschland blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) zurück. "Wir haben das Jahr wie geplant abgeschlossen und ein flächenbereinigtes Plus erzielt", sagt Geschäftsführer Arndt Brockmann. Der Start ins laufende Jahr sei im Februar s

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HOHES WACHSTUMSTEMPO - Nettoumsätze in Mill. Euro und Ebit-Margen der Inditex-Filialkonzepte im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.)

SCHRITT FÜR SCHRITT IN NEUE SEGMENTE
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
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TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 011

News

Inditex: Zweistelliges Plus in Umsatz und Ertrag

Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Zuwachs; Massimo Dutti eröffnet am Neuen Wall

Der spanische Handels-Konzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2004/05 (31. Juli) erneut zweistellig steigern. Die Nettoerlöse der insgesamt acht Filialketten kletterten um 22% auf 2,41 Mrd. Euro, flächenb

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 008

News

Deutscher Oysho-Start

Inditex-Joint Venture mit Otto ebnet den Weg

Die spanische Inditex-Gruppe hat unter dem Namen Oysho ihr erstes Wäsche- und Dessous-Geschäft in Deutschland eröffnet: am Hannoveraner Zara-Standort (früherer Otto Werner-Stammsitz), der nach langer Umbauphase wieder eröffnete. Oysho hat hier eine Verkau

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 016

News

Die spanische Inditex S.A. in Arteixo/A Coruña hat die ersten zehn Filialen ihres neuen Dessous-Ladenkonzepts "Oysho" in Spanien und Portugal eröffnet. Die Stores sind 250 bis 300 m² groß, das Sortiment wird durch Sports-und Beachwear sowie Accessoires ab

[612 Zeichen] € 5,75

 
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