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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 056

    Business

    Ein Strandhaus mit System

    Andreas Adenauer, Ex-CEO von O'Neill, geht mit einem vertikalen Multibrand-Konzept an den Start

    Von der Welle in die Vertikale. So könnte man die neuesten Schritte von Andreas Adenauer, Ex-CEO der niederländischen Boardsport-Marke O'Neill, bezeichnen. Denn Adenauer hat ein vertikales Multibrand-Konzept gegründet. Unter dem Namen "Adenauer&Co. - The

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

    Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

    Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

    [3705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure: mehr Young Fashion und Denim

    Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pure London: Zufriedene Aussteller

    Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

    Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

    [2374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    No.li.ta., über Gresch Hansen Project, Hamburg, startet nach der Einführung der Kinderkollektion mit einer Beach- und Underwearlinie für Männer und Frauen, die zum Herbst 2004 auf den Markt kommen soll. Der Look der Unterwäsche soll im Stil der Bekleidung

    [10090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    News

    London-Messen werden internationaler

    Optimistische Stimmung auf 40°., Pure Womenswear und MXL

    Vergangenes Wochenende tummelte sich das Modevolk in London. Erstmals fanden die Messen 40°., Pure Womenswear und MXL zeitgleich mit der London Fashion Week statt. Großes Interesse kam von Seiten der internationalen Besucher aus Italien, Frankreich, Spani

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

    Fashion

    Pure Womenswear

    Auf internationalem Kurs

    Zum fünften Mal öffnete die Londoner Pure Womenswear am Wochenende ihre Pforten. Von Sonntag bis Dienstag wurden in der Grand Hall Olympia 450 Kollektionen präsentiert. Mit von der Partie: 100 neue Labels. Ambiente, Di Bari, Cambio, Joye + Fun, Maximilian

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

    Mode

    Pure Womenswear: Positiver Start in London

    Focus auf Internationalität

    ed/sd London - Der Launch der neuen DOB-Messe Pure Womenswear hat die Erwartungen des Veranstalters Emap Fashion erfüllt. An den ersten zwei Messetagen kamen 20% der Besucher aus dem Ausland. Der Focus liegt ganz klar auf Internationalität. 270 Ausstell

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 103

    Modezentrum;

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg-- Stephen Laundy ist neu in Hamburg. Er ist mit der Kollektion South Lodge eingezogen, einem DOB-Sofortprogramm mit Freizeitmode: Shirts, Jacken, Hosen, Kombi und Strick. Wöchentlich kommt neue Ware. South Lodge ist seit rund 20 Jahren in Engla

    [16101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 044

    AUSLAND - SPECIAL / Griechenland

    ACROBAT, ATHEN

    MODE MIT EINEM TRENDY IMAGE

    "Acrobat ist Mode mit einem trendy Image", sagt Helena Aroni über ihre Kollektion. Im Handel Griechenlands gilt die Marke bereits als feste Größe. Hier wird der Löwenanteil des Umsatzes (rund. 3 Mill. DM) erzielt. Im deutschen Markt ist das zu Amfiesi S.A

    [1422 Zeichen] € 5,75