Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 012

News Umsätze

Kunden: Euro-Krise schlägt auf Konsumstimmung

Die Krise um die Staatsschulden in der Euro-Zone und die Diskussionen um die Stabilität des Euro haben die Verbraucher im Mai verunsichert und dem Konsumklima einen Dämpfer versetzt. Für Mai meldet die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine Verschle

[813 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA VERSCHLECHTERT SICH WIEDER - GfK-Indikator Konsumklima Januar 2009 bis Juni 2010, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 018

News Kommentar

Wie geht's uns denn?

Gar nicht mal so schlecht zurzeit. Handel und Industrie haben aus den Erfahrungen der vergangenen 18 Monate Lehren gezogen. Müssen wir uns jetzt wegen der Politik Sorgen machen?

Nach der Krise ist vor der Krise. Welche Krise? werden jetzt manche fragen. Es gibt in dieser Branche tatsächlich nicht wenige, die die Krise bislang nur vom Hörensagen kennen. Darunter sind besonders viele Einzelhändler. Der nach Lehman befürchtete groß

[5998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Bauernmilch: Walter Pötter von Lidl erklärte beim Treffen der bayerischen Erzeugergemeinschaften und -organisationen, dass sich der Verkauf der bayerischen Bauernmilch bei ungefähr 130000l wöchentlich eingependelt habe. Es werde eine zweite Molkerei als

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 060

Länderreport Griechenland

Wein

Ausländischer Wein hat es im deutschen Handel immer schwieriger: Während der Anteil der deutschen Gewächse sowohl in Menge und Wert seit Jahren zunimmt, müssen die meisten Lieferanten aus dem Ausland zurückstecken. Allein in den vergangenen fünf Jahren,

[713 Zeichen] Tooltip
GRIECHISCHE WEINE RÜCKLÄUFIG - Markt- und Wettbewerbsanalyse 2008 dokumentiert den Trend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 004

Handel

Belastungsprobe für die Haub-Familie

Tengelmann einigt sich mit Edeka auf letzte Details des Plus-Deals - Zoff in der Familie um Honorar für Beratungsfirma Alegro

Frankfurt. Familie Haub kann das Kapitel Plus endlich abschließen. Die letzten Details sind geregelt. Nicht so bald lassen sich wohl die Wunden schließen, die der Plus-Deal in der Familie aufgerissen hat. Nach langem Ringen haben sich Tengelmann und Ede

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Feinkost

Auf die meisten Warengruppen, die zu Feinkost zählen, trifft zu, was die GfK zu den Food-Wachstumsmärkten zählt: Convenience, Wellness und Genuss. Einer repräsentativen Studie von Apollinaris und dem Meinungsforschungsinstitut Forsa zufolge führen italie

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Mit Deus gegen Unlust

Cavino: Griechenland braucht Innovationen - keine Revolutionen

Athen, 16. November. Die Cavino Winery & Destillery S.A. Head Office Export-Sales & Marketing, Athen, sieht sich "als einer der grössten griechischen Wein- und Spirituosen-Anbieter in Deutschland" durch die jüngst veröffentlichten Wein-Absatzzahlen von N

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Feinkost

Lifestyle-Produkte mit Potenzial

Im wachsenden Feinkostmarkt nimmt die Bedeutung von Discount und Eigenmarken kontinuierlich zu. Damit steigt der Druck auf Marken und Margen. Gabriel von Pilar

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 004

Handel

Plus stellt den internationalen Einkauf neu auf

David Strack wechselt von Aldi zu Plus Deutschland - Category Management in Regionen aufgeteilt

Frankfurt, 9. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus verstärkt seine Deutschland-Geschäftsführung und ordnet zugleich den internationalen Einkauf neu. Mit David Strack wechselt ein Ex-Aldi-Manager als Leiter Category Management in die Deutschland-Geschäf

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter