Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Hotelmarke Selina kommt nach Berlin

    Berlin. Hoteliers hierzulande bekommen bald Konkurrenz aus Lateinamerika. Die Marke Selina drängt mit ihren Lifestyle-Hotels nach Europa. Vor wenigen Wochen wurde im portugiesischen Porto das erste europäische Selina-Hotel eröffnet. Schon im Jahr 2

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Globale Kampagne für Total

    Neue Zahncreme von Colgate Palmolive weltweit

    uli. New York - Colgate-Palmolive wird die weltweite Einführung seiner Zahncreme Total mit einer globalen Kampagne von Foote, Cone & Belding unterstützen. Total wird als "All-In-One"-Zahncreme positioniert, die vor Karies, Paradontose, Belägen und Zahnste

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Club Med differenziert stärker

    Erweitertes Konzept mit Zielgruppenkatalogen

    mw. Frankfurt - Die Differenzierung nach Produkten will der Club Míediterraníee zukünftig auch auf Zielgruppen ausdehnen. Mit dem Marketingkonzept "Club Med Spezial", das auf einer Pressekonferenz diesen Mittwoch in Frankfurt vorgestellt wurde, sollen in

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

    [2179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Amada-Network mit Agenturgründung in Prag

    Ho. Prag - Das von der MWA Marketing & Werbeagentur, Lingen, 1989 gegründete Europa-Network Amada hat einen ersten Schritt in Richtung Osteuropa getan. In Prag wurde die Agentur J + Bals Joint Venture zwischen den luxemburgischen und österreichischen Ne

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Karibik-Feeling im Bierglas

    Importprodukt erweitert Exotik-Marktsegment / Frauen als Zielgruppe

    Frankfurt - Als Exklusivmarke will die Caribbean Trade Company (CTC) das Importbier Caribíe auf dem deutschen Markt positionieren. Das Produkt aus Trinidad, das vorerst nur in der Gastronomie zum Preis von fünf bis zwölf Mark pro 0,33-Liter-Flasche erhält

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Telefonieren via Swatch

    Uhr mit Cityruf in der Schweiz / Telefax geplant?

    CT. Bad Soden - Ab sofort bietet Swatch in Deutschland das jetzt postzugelassene "Twinphone" an. Bislang war das Gerät, das das gleichzeitige Telefonieren von zwei Personen via Ober- und Unterteil des Apparates mit einem Dritten ermöglicht, nur auf einige

    [1925 Zeichen] € 5,75