Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Marke statt Mauerblümchen

    Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · KSC-Sponsor macht Druck: Die Auseinandersetzung des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC mit seinem Hauptsponsor EnBW um die Verpflichtung von Reinhold Fanz als neuen Trainer haben sich verschärft. Das Energie-Unternehmen moniert, dass sich Fanz in der V

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    Jagd nach Rekorden in Athen

    Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

    Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Wege nach Athen

    Leichtathleten haben's schwer

    Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

    Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

    [5513 Zeichen] Tooltip
    Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Wege nach Athen

    Goldener Schub für die Liga?

    Ein Erfolg der deutschen Handballer bei den Spielen in Athen brächte den Sport noch stärker in den öffentlichen Fokus

    Von den deutschen Athleten wird bei den Olympischen Spielen in Athen (13. bis 29. August) lange nicht mehr so viel erwartet wie noch in den 90er Jahren. Eine Ausnahme bilden die Handballer. Dem Team von Heiner Brand, das vor kurzem nach langer titelloser

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

    Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 025

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Rettungsboot für die deutschen Ringe

    Clubschiff Aida ist das offizielle "Deutsche Schiff" in Athen 2004 / Zahlreiche Klippen bei der Bewerbung / Hohe Erwartungen

    Das Clubschiff Aida hat etwas geschafft, das sich viele Teilnehmer an den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Athen wünschen würden: Platz 1 zu belegen. Beim Modell Aura aus der Aida-Flotte von Seetours ist dieser Begriff allerdings wörtlich zu neh

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportartikler Bei der Leichtathletik-WM geht es um Markenpflege / Adidas kämpft mit Nike um die Vorherrschaft auf den Laufbahnen

    Drei Streifen laufen in Paris auf Probe

    Die Sportartikelhersteller nutzen die Leichtathletik-WM zum wichtigen Testlauf für Olympia in Athen.

    Paris/Frankfurt / Es war ein trister Tag für Adidas. Maurice Greene, Favorit über 100 Meter und Medaillenhoffnung des Sportartiklers bei der Leichtathletik-WM in Paris, trat nach seinem Ausscheiden im Halbfinale nicht zum Endlauf an. Der Ausfall schmerzte

    [4133 Zeichen] € 5,75