Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Die Kunst der Beschränkung

    So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unternehmen

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Die Kunst der Beschränkung

    So ein Satz lässt aufhorchen: „Wir haben nicht die Mittel, eine weltweite Ausdehnung zu finanzieren.“ Der das sagt ist kein geringerer als Georges Plassat. Erst drei Wochen ist er Konzernchef von Carrefour und schon nimmt er Abstand von einer Unterne

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Makro Cash&Carry UK, die englische C+C-Tochter der Metro Group, sorgt für einigen Wirbel im britischen Großhandel. Zur Überraschung vieler Branchenbeobachter ist Makro neuestes und umsatzstärkstes Mitglied der selbstständigen Einkaufsgruppe The Today's

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Deutsche Harddiscounter steigen immer höher in der weltweiten Umsatz-Rankingliste der Lebensmittelhändler. Dies geht deutlich aus einer Studie der Handelsmarktforscher Planet Retail hervor, die von der New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" aufgeg

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jürgen Wolfskeil

    Lidl hat sich freigeschwommen

    Von den führenden deutschen Lebensmittelhändlern sorgt zweifellos Lidl für den meisten Gesprächsstoff. Das liegt zum einen daran, dass das Unternehmen so gut wie nichts zur eigenen Geschäftspolitik sagt; zum anderen daran, dass diese Geschäftspolitik wie

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    Christina Kersch

    Orakel

    König Otto II. in den Olymp erhoben und quasi über Nacht als deutscher Bundestrainer allererste Wahl, seine Kicker die Helden der Nation und Griechenland im Ausnahmezustand. Die Hellenen, soviel lässt sich ohne Übertreibung sagen, verstehen zu feiern - so

    [1774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Unter dem Titel "eine pragmatische Entwicklung" fasst die Pariser Fachzeitschrift "LSA" die Auslandsengagements der weltweit führenden Harddiscounter Aldi und Lidl zusammen. Hierbei greift das Branchenblatt auf die Daten des Frankfurter Handelsmarktforsch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 006

    Kommentar

    WO LIEGT DIE ZUKUNFT?

    Der Textilstandort Deutschland ist in Gefahr. Auslandsproduktion wird viel diskutiert, kann aber nicht bewahren, sondern allenfalls absichern

    Gäbe es nur einen Grund, aus dem der Standort Deutschland für die Textilindustrie problematisch würde, dann könnte man auf eine Lösung hoffen. Aber es ist ein Bündel von Gründen. Der wichtigste ist die Auswanderung der Bekleidungsindustrie an außerdeutsch

    [4729 Zeichen] € 5,75