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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Sparsam: Ob aus Angst vor Arbeitsplatzverlust oder einfach mangels Gelegenheiten sparen die Deutschen im Lockdown mehr als eh und je. Die Sparquote lag in den ersten neun Monaten 2020 bei über 20 Prozent. Die Bundesregierung rechnet nicht mit einer b

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Paulaner sorgt für Völkerverständigung

    München. Paulaner setzt sich im neuen TV-Spot für Völkerverständigung ein. Im Mittelpunkt steht wieder Testimonial Jürgen Tonkel als "Striezi" Max. Diesmal kommt er als internationaler Vermittler für das schuldengebeutelte Griechenland zum Einsatz. Der B

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl zieht sich die Kochmütze auf

    Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

    Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Campari schafft neue Geschmacksnote

    Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

    Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

    [4010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

    Marketing

    TUI bettet Paare sinnlich

    Hotelmarke Sensimar soll zur Produktdifferenzierung beitragen

    TUI gründet eine eigene Hotelmarke für anspruchsvolle Paare. Die Kette wird unter dem Namen Sensimar in der Sommersaison 2009 eingeführt. Damit vollzieht der Hannoveraner Reisekonzern einen weiteren Schritt in Richtung stärkere Produktdifferenzierung. De

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Hypo-Vereinsbank nimmt EM-Wetten an

    Finanzprodukt Champions Bond wird lukrativer, wenn der Europameister aus einem der Unicredit-Länder kommt

    Mit Fußball kennt sich die Hypo-Vereinsbank aus: Als Sponsor des aktuell frischgebackenen Meisters FC Bayern München hat das Kreditinstitut bereits 2003 die Bayern Sparkarte aufgelegt - und damit einen erstaunlichen Erfolg in der Neukundenakquise verbuch

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 040

    Marketing

    Vorzeigebeispiel Griechenland

    Im Juni feierte das CMA-Büro in Athen sein 25-jähriges Bestehen: ein Mega-Event mit 450 Gästen auf Gut Nasioutzik. Mit Agrarprodukten und Ernährungsgütern im Wert von rund 600 Mio. EUR ist Deutschland heute in Menge und Vielfalt der größte Lieferant Griechenlands. Geschätzte 30 % dieses Volumens entfallen auf Hotels, Restaurants und Catering. Herausragende Aktionen auch zur Fußball-WM.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 086

    Marketing

    Krima: Perfektes Service-Konzept als Grundlage des Marketings - Kontakt zum Kunden wird verstärkt

    Die Kundenresonanz entscheidet

    bd Wülfrath - Werbung ist Kommunikation mit den Kunden und die darf nicht nur laufen, wenn die Ware verkauft wird, sondern muß auch in den Zeiten dazwischen stattfinden. Nach dieser Erkenntnis hat Dieter Bindseil, Inhaber der Krima Modevertrieb GmbH in

    [2665 Zeichen] € 5,75