Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 048

    Service

    TV-TIPPS

    Wirtschaftsmacht Hongkong Unter der Herrschaft der Briten entwickelte sich Hongkong zur blühenden Wirtschaftsmacht. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Sendung Planet Wissen dreht sich um "Hongkong - Hafen der Dürfte, Hochburg des Geldes". Sie

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mit einer schnellen und unbürokratischen Hilfsaktion reagiert der Lebensmitteldiscounter Plus auf die Waldbrand-Katastrophe in Griechenland. Plus Hellas unterstützt den von den Bränden betroffenen Landkreis Ilias auf dem Peloponnes mit Lebensmitteln, K

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

    Service

    TERMINE

    Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

    [2312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

    Service

    Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

    Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

    Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Warenschwund bleibt ein teures Problem
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 078

    Service

    Die IAF lädt zum 22. Gipfel nach Thessaloniki

    Der 22. Gipfel der Bekleidungsindustrie World Apparel Convention (IAF) findet vom 18. bis 20. Juni in Thessaloniki, Griechenland, statt. Schwerpunkte des Kongresses sind Beschaffung, Logistik und Lieferketten, Kaufverhalten, Ausbildung im Modebusiness, n

    [897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

    Service

    Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

    Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

    Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

    [8289 Zeichen] € 5,75