Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Swatch kreiert Uhr für Volleyball- Wettkämpfe

Eschborn / Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat für die Swatch-FIVB World Tour 2003 die Uhr "Skin Chrono Skyball" entworfen. Die Volleyball-Tour startet Anfang Juni in Griechenland und endet in Brasilien. Swatch ist außerdem offizieller Zeitnehmer bei

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

[2646 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 026

Unternehmen

Tourismusmarkt Robinson will bis 2004 von 26 auf 30 Anlagen anwachsen / Sicherheit wird in der Kommunikation des Premiumanbieters wichtiger

«Preisfaszination weckt Begehrlichkeiten»

Die Preussag-Tochter Robinson ist auf der Suche nach Neukunden für hochwertigen Cluburlaub.

HORIZONT: Welche Auswirkungen hatten die Attentate in den USA auf das Geschäft von Robinson? Karl Pojer: Der 11. September ist auch an Robinson nicht spurlos vorbeigegangen. Wegen unseres hohen Stammgästeanteils von 70 Prozent, der ungern auf Urlaub v

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Tabakmarkt Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle tritt mit neuem Namen BTM Tabak-Spezialitäten und weltweiter Markenstrategie auf

In der Tabaknische soll es kräftig rauchen

Mit neuem Namen und Nischenprodukten will die Reemtsma-Tochter BTM kräftig wachsen.

Lahr / Auch nach dem Scheitern der Pläne zu einem europaweiten Tabakwerbeverbot können die Tabakunternehmen in Deutschland nicht aufatmen. «Die Brüsseler Bürokratie lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen», weiß auch Peter M. Wolf. Doch den Geschä

[7147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 023

Unternehmen

Tourismus 2001 ist das Jahr des Tourismus / Fernsehspots und Eventkalender sollen die Reiselust auf Deutschland wecken

Schnell entschlossen für Deutschland

Mit geballter Kraft wollen Politik, Verbände und Wirtschaft Deutschland als Reiseziel vermarkten.

Frankfurt / «Reiseland Deutschland - nix wie hin» heißt der Slogan für das Jahr 2001, das zum Tourismusjahr für Deutschland ausgerufen wurde. Was sich nach konzertierter Aktion anhört, ist auch so gemeint. Erstmals fanden sich im vergangenen Jahr Vertrete

[6838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 019

Unternehmen

touristik 1-2-Fly will effizientere Angebote machen

Neue Reiseangebote

Hannover / Der Reiseveranstalter Trans-Europa-Reisen (1-2-Fly) will für die Sommersaison 2001 vier statt zwei Urlaubskataloge auf den Markt bringen. Bisher veröffentlichte das Unternehmen einen Haupt- und einen Griechenlandkatalog. Zusätzlich stellen die

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

[11935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Adidas-Kampagne in Sevilla

SEVILLA Mit einer Kampagne im spanischen Sevilla flankiert der Sportartikler Adidas seine Sponsorship der Leichtathletik-Weltmeisterschaften, die zur Zeit in der andalusischen Stadt über die Bühne gehen. Mit zahlreichen Billboards, die Adidas-Testimonials

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter