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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 48

Länderreport Griechenland

Palirria verspricht Urlaubsfeeling

Feinkost Dittmann Trockensortiment fast 20 Prozent im Plus – Bestseller Weinblätter

Politika/Diez. Die griechischen Feinkost-Spezialitäten von Palirria verbuchen im Vertrieb von Feinkost Dittmann derzeit beachtliche Zuwächse.

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 56

Länderreport Griechenland

12-Sterne-Flaggschiff rückt in den Mittelpunkt

Metaxa Starkes Plus in Deutschland entgegen dem Markttrend – Jubiläumskampagne „Don‘t drink it. Explore it“

Athen. Zum 130. Geburtstag der Marke setzt Metaxa auf die boomende Bar-Kultur und das neue Flaggschiff-Produkt Metaxa 12 Sterne.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 050

Messe Prowein

Griechen starten Kampagne

63 Aussteller unter dem Dach der GWF – Platziert in Halle 9

Düsseldorf. Griechenlands Weinproduzenten starten in Deutschland mit einer Marketingkampagne unter dem Motto „New Wines of Greece“ in den Frühling. Den Auftakt bildet der gemeinsame Auftritt auf der Prowein.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 50

Messe Prowein

Griechen starten Kampagne

63 Aussteller unter dem Dach der GWF – Platziert in Halle 9

Düsseldorf. Griechenlands Weinproduzenten starten in Deutschland mit einer Marketingkampagne unter dem Motto „New Wines of Greece“ in den Frühling. Den Auftakt bildet der gemeinsame Auftritt auf der Prowein.

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 026

Report Best Ager

BEST CASES

Die besten Jahre kommen noch

Viele Branchen könnten von der Kaufkraft älterer Konsumentenprofitieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der zielgruppengerechten Ansprache.

[8415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 045

Länderreport Griechenland

Vor Neuanfang mit "Wines from Greece"

Athen. Der Ex-Partner der Agentur PRC, Alexandros Kouris, hat den 300 000 Euro-Etat erhalten, um mit seiner eigenen Firma Altervision, Athen, das Konzept zu entwickeln, welches das Image des Weines aus Griechenland weltweit verbessern soll. Erwartet wird

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

Marketing

Lidl zieht sich die Kochmütze auf

Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Campari schafft neue Geschmacksnote

Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 062

Länder Report Griechenland

Auf die Anuga folgt nun Kerasma

Hellas trumpfte in Köln mit viertgrößter Beteiligung - HEPO plant Groß-Promotion für Mezedes

Köln, 24. November. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nich

[8856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

 
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