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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 038

IT und Logistik

Metro C+C vereinheitlicht Blick auf die Kunden

Internationaler Rollout der IT-Applikation für Marketing-Kampagnen - Wertorientierte Kundensegmentierung im Test

Las Vegas. Metro Cash + Carry vereinheitlicht die IT seiner Marketing-Abteilungen. Bis 2011 sollen alle 31 Länder dieselbe Lösung nutzen. In Deutschland zeigt "Metro Campaign Management" bereits Wirkung. Gleichzeitig arbeitet C+C an einem länderübergreif

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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 059

Länder Report Griechenland

POS-Aktivitäten mit Säulen-Display erfolgreich

Kourtaki: Kouros wird von geplanten Preiserhöhungen ausgenommen - Nationale Listungen in allen Vertriebsstufen

Markopoulo/Athen, 28. November. Die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A. mit Sitz in Markopoulo/Attica und Deutschland-Büro in Berlin, haben voriges Jahr im deutschen LEH, der lt. Nielsen ein Gesamtvolumen von über einer halben Milliarde Flaschen Wein ver

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 074

Länder Report Österreich

Von unten in die Regale?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing-GmbH., Wien

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Mode

Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

Handel

Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

"Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

[16411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 032

Recht

Werbung für Kinder in der EU verstärkt kontrollieren

Europäische Verbraucherschützer wollen die Marketingaktivitäten der Hersteller unter die Lupe nehmen

Wie./vwd. Brüssel, 10. Oktober. Nachdrücklich besorgt haben sich zwei Verbraucherorganisationen über Marketingaktivitäten geäußert, die zunehmend auf Kinder ausgerichtet seien. In einer Veranstaltung mit dem Thema "Kinder und Werbung" in Brüssel verwiesen

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

Recht

Brüssel wird gegen Brüssel klagen

Belgische Werberegelung für alkoholische Getränke kommt vor EuGH

Wie./vwd. Brüssel, 8. August. Wegen Verstoßes gegen das im EG-Vertrag festgeschriebene Gebot des freien Warenverkehrs in der Gemeinschaft (Artikel 30) wird die Europäische Kommission die Mitgliedsstaaten Italien, Großbritannien, Griechenland und Portugal

[1918 Zeichen] € 5,75

 
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