Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 43

Länderreport Griechenland

Unter neuer Führung

Der Nudelhersteller Melissa Kikizas hat Terra Creta übernommen

Das Unternehmen will mit den Olivenölen der Marke Terra Creta auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weiter vorankommen.

[2613 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 24

immobilien

Hotelmarktreport

Wann platzt der Knoten?

Im Europavergleich meldeten für das vergangene Jahr Zentral- und Nordeuropa die geringsten Rückgänge. Die meisten Hotel- investoren halten sich derzeit noch zurück.

Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 Prozent gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr zurück. Der Immobiliendienstleister Engel & Völkers Hotel Consulting hat nach diesem

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 42

Länderreport Griechenland

Neue Chancen nach der Absage

Food Expo Die Messe konnte 2020 nicht stattfinden – Veranstalter Forum S.A. geht daher neue Wege

Athen. Forum S.A., seit 2019 Teil der Nürnbergmesse, sieht auch Potenzial in Italien und auf dem Balkan.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 47

Länderreport Griechenland

Noch breiter aufgestellt

Upfield Der Spezialist für pflanzliche Brotaufstriche erweitert sein Marken-Portfolio

Hamburg/Thessaloniki. Mit der Übernahme von Arivia und der Marke Violife stößt Upfield in das Segment der pflanzlichen Käsealternativen vor.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 42

Länderreport Griechenland

Zusammenschluss der Wettbewerber

Nireus/Selonda EU stellt Bedingungen für Kauf durch Finanzinvestoren

Athen. Mit der Übernahme der Fischproduzenten Nireus und Selonda durch die Fonds Amerra und Mubadala entsteht Europas größter Lieferant für Dorade und Wolfsbarsch.

[1296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Media-Saturn baut in Griechenland um

Athen. Gemeinsam mit der Investmentgesellschaft Olympia gründet Media-Saturn ein Joint Venture für das verlustreiche Griechenland-Geschäft. Wie der Mutterkonzern Ceconomy mitteilt, soll Media-Saturn an dem Unternehmen, in das Olympia seine Public-Ele

[737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 4

Handel

Media-Saturn sucht Lösung in Griechenland

Vertiefte Gespräche mit Olympia-Gruppe – Joint Venture als denkbare Lösung – Dixons offenbar nicht interessiert

Ingolstadt. Die Gespräche des Elektronikhändlers Media-Saturn über die Zukunft seines Griechenland-Geschäfts nehmen an Fahrt auf. Als heißer Interessent gilt die Olympia-Gruppe – doch es bleiben Fragen offen.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 17

Frischware

Hochland wird noch internationaler

Einstieg in Griechenland – Schnittkäse-Produktion in Russland startet Ende 2019 – Zweistelliges Wachstum in den USA

Heimenkirch. Mit dem Einstieg bei der Greek Family Farm bestätigt der private Käseriese Hochland SE seine Akquisitionsstrategie: Das Unternehmen setzt auf profitables Wachstum im Ausland.

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter