Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 48

Länderreport Griechenland

„Kein Wandel ohne Führung“

Sie beraten große internationale Firmen wie TUI, AXA, Rewe, Hermes, Unilever, Daimler, Airbus... Was verstehen Sie unter Change-Management? Darunter verstehe ich zunächst einen gezielten und geordneten Anpassungsprozess an neue Marktbedingungen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir spielen in einer anderen Liga"

Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 088

Länder Report Österreich Süsswaren/Spirituosen

Waffeln in Bewegung

Outsourcing der kompletten Logistik bei Manner

kü. Wien, 21. Oktober. Der Süsswarenmarkt ist in Deutschland, wie in Österreich stark umkämpft, die Wachstumschancen auf diesem Markt für Unternehmen sind schwierig geworden. Österreicher sind per Tradition Naschkatzen und deshalb für manch ausländisches

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 054

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

SB-Orientierung wird verschärft

Ponnath baut Kernkompetenz aus - Neues Logistik-Zentrum

js. Kemnath, 4. Oktober. Längst hält sich das mittelständische, eigentümergeführte Fleisch- und Wurstwarenunternehmen Ponnath GmbH & Co. KG Die Meistermetzger in Kemnath (Oberpfalz) zugute, dank einer relativ flachen Hierarchie in hohem Maße flexibel zu s

[2151 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 006

Handel

"Wir können noch nach Kasachstan"

Carrefour erzeugt Druck bei deutschem Handel - Verkaufsflächenstopp? / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 23. September. Seit der Ankündigung der Fusion zwischen den beiden französischen Handelsriesen Carrefour und Promodès schrillen in einigen Chefetagen der deutschen Handelsriesen die Alarmglocken lauter denn je. "Wir müssen in Deutschland umdenk

[6536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mehr für die Zukunft der Käsemarken tun

Friesland-Coberco will Absatz mit Dachmarkenkonzept fördern

Al. Wolvega, 2. September. Noch immer wird ein zu großer Anteil der Käseproduktion namenlos oder unter Handelsmarken vertrieben. Um hier gegenzusteuern, wollen die Marketing-Experten der Käsedivision von Friesland- Coberco zur Anuga mit "Frico" ein neues

[3182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 066

Länder Report Belgien Fisch / Feinkost

Dem Zuchtfisch allein gehört die Zukunft

Gabriel festigt seine Position als führender Anbieter von Süßwasserfischen in Europa

rb. Malmedy, 26. August. Tradition ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gilt sie als Verweis auf langjährige Erfahrung, andererseits entsteht mit den Jahren auch leicht der Ruch von Behäbigkeit. Beispiele von Unternehmen wie der Gabriel S.A. in Mal

[4999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 155

Business Industrie

Aufbruchstimmung bei di bari und Frapp

Profil der Labels wurde geschärft und die Beschaffung neu strukturiert

Die DOB-Firmen di bari und Frapp in Sindelfingen wurden von Dr. Wolfgang Bresser (zuvor Brandt Ecco-Alleinvorstand) und Michaela Barth (von der Brandt Ecco-Mutter Yolida Mode-Beteiligungen GmbH) in einem Management- Buy-out von der Brandt Ecco AG übernomm

[5311 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter