Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 062

Länder Report Griechenland

Auf die Anuga folgt nun Kerasma

Hellas trumpfte in Köln mit viertgrößter Beteiligung - HEPO plant Groß-Promotion für Mezedes

Köln, 24. November. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nich

[8856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· L'Oréal überpüft Mediamillionen: L'Oréal stellt seinen 1,44 Milliarden Euro schweren Mediaetat auf den Prüfstand. Bislang teilen sich Zenith Optimedia (Publicis) und Universal McCann (Interpublic) das Budget. Britischen Medienberichten zufolge hat der K

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

Länder Report Hessen

Geschmack ist ausschlaggebender Faktor

Lorenz Bahlsen setzt auf Neues und massive Werbung - Schwerpunkt auf Sportthemen und TV-Spots

Neu-Isenburg, 13. Mai. Die Lorenz-Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG setzt beim Thema Kundenbindung vor allem auf neue Produkte und massive Werbung. Da es sich bei Snacks um Impulsartikel handele und die Zielgruppe vor allem geschmacksorientiert sei, spiel

[3585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 037

Medien

Award ARD-Werbung kürt Expedia.de zum Radio Advertiser of the Year 2003

Griechischer Charme überzeugt die Jury

Frankfurt / Costa Cordalis würde vor Neid erblassen. "Sucht Du schönen Strandos, mit makellos Hotelos, dann flieg mit mir, denn ich bin hier Dein Griechenland-Urlaub", trällert es voller Inbrunst und Verweis auf www.expedia.de aus dem Äther. Bei den Radio

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 062

Business Industrie

"Adi gab einfach keine Ruhe"

Für Sponsoring und Markenpflege gibt Adidas-Salomon jährlich 800 Mill. Euro aus

800 Athleten, also rund die Hälfte aller Teilnehmer, die bei der diesjährigen Leichtathletik-WM in Paris an den Start gingen, trugen drei Streifen. "Für uns ist das kein kommerzielles Ereignis wie beispielsweise eine Fußball-WM, durch die wir zusätzliche

[2156 Zeichen] € 5,75

 
weiter