Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 008 bis 013

Faszination

Faszination

Außergeöhnliches Design und große Emotionen

GESAMTKUNSTWERK IN ATHEN - NEW HOTEL Der zypriotische Kunstsammler Dakis Joannou hat sich in Athen einen Traum erfüllt. Er hat das alte Olympic Palace Hotel förmlich in seine Einzelteile zerlegt und neu zusammengesetzt. Dabei ist ein Gesamtkunstwerk en

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 8,9,10,11,12,13

Faszination

Faszination

Außergeöhnliches Design und große Emotionen

GESAMTKUNSTWERK IN ATHEN - NEW HOTEL Der zypriotische Kunstsammler Dakis Joannou hat sich in Athen einen Traum erfüllt. Er hat das alte Olympic Palace Hotel förmlich in seine Einzelteile zerlegt und neu zusammengesetzt. Dabei ist ein Gesamtkunstwe

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 20,22

Küche & Mehr

Der Spargel wächst wieder

In Kürze haben heimische Stangen Saison / Das Gemüse ist beliebter denn je / Gastronomen winken gute Geschäfte

RHODT. Der Beginn der Spargelsaison markiert den Durchbruch des Frühlings. „Endlich, deftiges Wintergemüse und Eintöpfe weichen dem zarten Frühlingsgemüse“, jubeln Deutschlands Köche. Vom ersten frischen Spargel aus deutschen Anbaugebieten – normaler

[7543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

Journal

In allen Welten daheim

Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rila sieht Potenzial bei Länderfeinkost

Stemwede. Nach 75 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2009 peilt die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG, Stemwede, jetzt 77 Mio. Euro an. Das Angebot des Anbieters wird von den Sortimentsbereichen Feinkost-Markenspezialitäten mit 11 voneinander abgegrenzten Länder

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 062

Länderreport Griechenland

Wein

Griechische Produkte haben sich in den letzten zehn Jahren sehr unterschiedlich auf dem deutschen Markt entwickelt. Im Wein-Segment war 2004, anlässlich der Olympiade, eine deutliche Umsatzsteigerung zu verzeichnen. Davon profitierten bis heute vor allem

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

Report Regionale Medien

"Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

[9636 Zeichen] € 5,75

 
weiter