Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr. 06 vom 03.12.2012 Seite 060

Management

Securing Growth in Difficult Times

Growing in a diverse economic future: this is how the 13th European Foodservice Summit defined the present global challenge facing the international professional catering community. The motto of this year's event was 'Ideas, Visions and Creativity' - and they are certainly more in demand than ever. We asked participants from six countries around the world about the pros and cons of growth for 2012+, about important steps they have taken over the last year and about their strategies for making further progress, even under difficult circumstances. Part 1: Foodservice operators from Finland, Egypt, Greece, Sweden and the USA. ir/MW/JPW

[14528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 024

Recht

Brauer warnen vor Steuererhöhungen

Brüssel. Vor steigenden Biersteuern warnt eine PwC-Studie im Auftrag des EU-Dachverbandes der Brauereien. Danach wird in Europa pro Jahr Bier im Wert von 111,5 Mrd. Euro abgesetzt, was einem Anteil von 46 Prozent am Verkauf alkoholischer Getränke entspri

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 090

Länderreport Bayern

Auf Hochleistung ausgerichtet

Bayernland eG sieht sich gut aufgestellt - Eine der größten und leistungsfähigsten Genossenschaften

Nürnberg. Die Bayernland eG hat sich in den letzten Jahren neu positioniert. Dank ihrer Sortimentsstruktur, die Tradition und Innovation verbindet, sowie der Optimierung von Produktionsbedingungen und internen Arbeitsabläufen sieht sich das Unternehmen f

[4113 Zeichen] Tooltip
HAUPTABNEHMER IM AUSLAND 2009 - Basis: Nettogewicht in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 027

Business

Schwäbisch, reich, königlich

Rich&Royal ist in den vergangenen Saisons in Deutschland stark gewachsen. Nun will das Glam Rock-Label auch ausländische Märkte erobern.

Es gibt für kommenden Herbst zwei Mode-Themen, an denen kein Händler im jungen Segment vorbeikommt. Das eine ist der Holzfäller-Trend, das andere Glam Rock. Wer zweiteres sucht, ist bei Rich&Royal genau richtig. Das Label setzt mit Leder-Leggings, Nieten

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Industrie

Refresco nimmt sich viel vor

Diverse Projekte 2010 - Reserven für Akquisitionen - Direktsäfte entwickeln sich gut

Mönchengladbach/Dordrecht. Der größte europäische Anbieter von Private Label-Fruchtgetränken, Refresco, will das zusätzliche Kapital des Investors 3i nutzen, um Projekte zur Expansion voranzutreiben. Hans Roeloffs, CEO der Refresco Holding N.V. in Dordr

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Strellson Strellson setzt die Store-Expansion fort. In Russland eröffnen dieser Tage zwei Strellson Sportswear-Läden. In der Mega Belaya Dacha Mall in Moskau wird erstmalig das neue Marken- und Store-Konzept der Sportswear-Linie auf dem russischen Markt

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter