Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Weniger Mietausfall: Die Bonität der gewerblichen Mieter ist 2010 in Deutschland deutlich gestiegen. Zu diesem Ergebnis gelangt die IPD Investment Property Databank, Wiesbaden, nach Auswertung von Daten zu mehr als 5200 gewerblichen Mietern. Dennoch weis

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 058

Länderreport Griechenland

Traumurlaub und Urlaubsfeeling

Wilms/Impuls stellt den Mehrwert der Marke Gaea heraus - Umsatzplus von 6,5 Prozent

Walluf. Wilms/Impuls will die Distribution verstärken und das Image der Marke Gaea in Deutschland weiter ausbauen. Wie vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, zu erfahren ist, hat sich die Marke "Gaea" seit dem Markteintritt 1998 wie kaum ein

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

[3209 Zeichen] Tooltip
PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

Länderreport Griechenland

Vom vierten Platz zur Nummer Eins

Plomari Ouzo ist Griechenlands Aushängeschild geworden - Starke Entwicklung auch in Deutschland

Athen. Vor zehn Jahren in Griechenland noch die Nummer 4, ist "Plomari Ouzo" heute die Nummer 1 auf dem heimischen Ouzo-Markt. In Deutschland schaffte es die Premium-Marke dieses Jahr auf Platz 2. Bei der Plomari Ouzo Distillery Issidoros Arvanitis S.A.

[2816 Zeichen] Tooltip
OUZO ? HAUPTMARKE IN GRIECHENLAND - Marktanteile in Prozent

PLOMARI DER AUFSTEIGER - Exportentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 051

Schwerpunkt ProWein

Hein wagt sich an Griechenland

Wiesbaden. Das Wiesbadener Handelshaus Heinz Hein (H 6/H49) wagt sich an Griechenland. Mit der kretischen Mediterra Winery (vormals Creta Olympias), die auch Weine von Santorini und Nemea im Sortiment hat, lachte man sich einen Exklusivpartner für den de

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari als einziger Kategorietreiber

Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 055

Management und Karriere

Keine großen Gehaltssprünge

Geld ist nicht alles - Arbeitgeber müssen sich stärker profilieren

Wiesbaden. Trotz hoher Inflationsrate werden die Gehälter in Europa nur geringfügig steigen. Das prognostiziert eine Hewitt-Studie. Die Daten des Statistischen Bundesamtes sind alarmierend: 3,3 Prozent Inflation im Juni dieses Jahres. Die erste Teilauswe

[2387 Zeichen] € 5,75

 
weiter