Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Mac sucht die Lücken im Laden

    Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

    So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Brillen von Web: Die Kultobjekte

    Webs für Vips

    db Ascoli Pisceno - Erkennungszeichen ist die feine Stahlspirale über dem Nasenbügel. Das gewisse Flair vergangener Pionierzeiten hat innerhalb kürzester Zeit Web-Brillen zu einem Kultobjekt gemacht. Er fand sie in einer alten Schreibtischschublade. Dor

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bestseller: DOB-Start in Deutschland

    bd Düsseldorf - Der nach eigenen Angaben größte Bekleidungsproduzent Skandinaviens, die Bestseller Wholesale A/S in Brande (Dänemark), startet mit ihren DOB-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young und Only in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Accessoires,

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 179

    Industrie

    Sicem: Hoffnungen ruhen auf konsequenter Markenpolitik - Distributionspartner gesucht

    Mehr Export für Marchese Coccapani

    gd Mailand - Die Firma Sicem S. p. A. in Soliera (Modena) will in den nächsten drei Jahren die Exportquote ihrer Linie Il Marchese Coccapani von jetzt 10 auf über 40% steigern. Verantwortlich dafür ist der Sproß der Gründerfamilie, Giorgio Ferrari, dem

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 080

    Focus

    "Gesicht 92": Die Schönsten im Land

    Insgesamt 34 000 Jugendliche hatten sich beim bislang größten bundesdeutschen Fotomodell-Wettbewerb beworben, der am 14. November in Berlin entschieden wurde. Gesucht wurde das "Gesicht '92" - je eine männliche und eine weibliche Version. Eine internation

    [5129 Zeichen] € 5,75