Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 34,35,36,38,40

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Robinson steht auf Gefühl

    Robinson Clubs kombinieren Ferienhotellerie und ein ganz eigenes Konzept. Die Nähe zwischen Mitarbeitern und Gästen macht Robinson einzigartig, genauso wie die vielen Angebote und Erlebnisse, die Emotionen schaffen.

    [13231 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 46,48

    Hotelier des Jahres Laudatoren

    Ein Tänzer für die Massen

    Wo er auftritt, gehen Menschen aus sich heraus. Detlef D! Soost trainiert nicht nur Stars und Sportler, sondern fördert auch Talente. In der Sendung Popstars, aber auch über Workshops in Robinson Clubs. Ein Highlight für Urlauber und Mitarbeiter.

    Mitreißen, begeistern, Talente entdecken. Das sind die Markenzeichen von Detlef D! Soost. Auch die mehr als 1000 Gäste bei der Galaveranstaltung Hotelier des Jahres 2012 im Berliner Interconti-Hotel lockt der Tänzer und Choreograph schnell aus der Re

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 11

    Hotelier des Jahres

    Klares Konzept mit viel Gefühl

    Robinson Clubs kombinieren Ferienhotellerie mit einem ganz eigenen Konzept. Damit sind sie seit rund 40 Jahren erfolgreich. Dafür gibt es den Special Award

    So wie er da steht, erinnert Ingo Burmester wenig an einen Ge- schäftsführer. Helle Jeans, weißes T-Shirt, barfuß steht er am Strand vor dem Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Dort stellt er Journalisten und einigen Clubgästen, die sich sp

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Robinson steuert Expansionskurs

    Clubanbieter will zweistellig wachsen / Zwei neue Clubs auf Kreta / Erstmals bei Leading Hotels of the World

    Stuttgart. Mit der größten Expansion seit zwanzig Jahren geht Robinson Club in die Sommersaison 2012, die seit Mitte Oktober buchbar ist. Mehr Clubs, mehr Gäste – das Unternehmen setzt voll auf Wachstum. "Wir streben für nächstes Jahr zweistellige Zuwach

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Robinson steuert Expansionskurs

    Clubanbieter will zweistellig wachsen / Zwei neue Clubs auf Kreta / Erstmals bei Leading Hotels of the World

    Stuttgart. Mit der größten Expansion seit zwanzig Jahren geht Robinson Club in die Sommersaison 2012, die seit Mitte Oktober buchbar ist. Mehr Clubs, mehr Gäste – das Unternehmen setzt voll auf Wachstum. „Wir streben für nächstes Jahr zweistellige Zu

    [3337 Zeichen] € 5,75