Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 014

    Leute

    Bayer spielt wieder in München

    Mario Baier, Ex-Kreativ-Geschäftsführer von DMB&B Hamburg, landet nach zwei Jahren auf der Insel bei Serviceplan

    MÜNCHEN Vor zwei Jahren stieß Mario Baier, damals Kreativchef von DMB&B Hamburg, die Branche vor den Kopf. Knall auf Fall stieg er aus der Werbung aus und zog sich auf eine griechische Insel zurück. Geläutert, aber nicht reumütig ist er zurückgekehrt. Sei

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

    FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

    PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

    [12111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

    Agenturen

    JWT Europa mit Kahlua-Etat

    Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

    [2179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75