Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21727 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Einzelhandel Studie des Markenverbandes beklagt unfairen Wettbewerb des Handels

Verband ruft nach dem Schiedsrichter

Wiesbaden / Nicht nur die Entwicklung der Handelsmarken macht die klassischen Markenartikler nervös. Sie ringen inzwischen an allen Fronten mit dem Handel. Was der Gesetzgeber der Markenartikelindustrie verbietet, nämlich die Preisbindung der zweiten Hand

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EinzelhandeL Handelsmarken starten Werbeoffensive / Edeka stärkt Dachmarke mit weiteren Spots / Rewe nutzt Split-Screen

Private Labels jagen die Marken

Frankfurt / Im deutschen Handel macht sich die nächste britische Seuche breit. Zumindest gilt dies aus Sicht der Markenhersteller. Während in Großbritannien bald jedes zweite Produkt im Handel aus dem Eigenmarkensortiment stammt, erobern in Deutschland di

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEFILM Immer mehr Filmproduktionen erkennen die Notwendigkeit einer professionellen Regieberatung

Beratung statt Rollen(aus)tausch

Frankfurt / Immer mehr Werbefilmproduktionen besetzen in ihrem Unternehmen die Position des Regieberaters. Unter den unterschiedlichsten Berufsbezeichnungen wie zum Beispiel Sales Representant, Regiescout oder Network Coordinator bestehen ihre Aufgaben im

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

Medien

Frauentitel «Allegra» geht als Pocket-Ausgabe an den Kiosk / Copypreis der Sommer-Edition beträgt 3,50 Mark

Mit Mini-Heft auf Wachstumskurs

Mit verkleinertem Format wappnet der Axel-Springer-Verlag «Allegra» für den Wettbewerb.

Hamburg / Wenn der Sommer in den kommenden Wochen zur Höchstform aufläuft und viele ihren Lebensmittelpunkt in Richtung Strand und Badesee verschieben, ist nicht nur leichte Kleidung, sondern vor allem auch leichtes Gepäck angesagt. Da wird die gewöhnlich

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

Genie peilt Spitzenposition in Europa an

München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

Business Industrie

"Wir wollen intern und extern wachsen"

Chargeurs senkt den Wollanteil und setzt stärker auf innovative Stoffe

Die Asien-Krise hat den französischen Woll-Riesen Chargeurs gebeutelt und gezwungen, sich neu zu orientieren. Die Stoff-Sparte des 1996 restrukturierten Konzerns, der neben Coats Viyella und Marzotto zu einem der großen Drei der Textil-Industrie gehört, r

[2820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 007

Wohnen News

Neu bei Desso

Simon Herman wurde vom Vorstand von Desso zum Leiter der Geschäftseinheit Objekt bestellt; er bringt 23 Jahre Erfahrung in der Bodenbelags- und Bauindustrie mit, kam 1997 als Geschäftsführer von Desso Esco UK zum Unternehmen und war bereits seit September

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 001

Handel

Wal-Mart auf Einkaufstour

Unterhändler in Frankreich unterwegs - Großflächen von Cora und Casino im Visier

Frankfurt, 31. Mai. In den letzten Wochen und Monaten haben Unterhändler von Wal-Mart ihre Bemühungen verstärkt, einen Einstieg des US-Handelsriesen in den französischen Markt vorzubereiten. Ihre Aktivitäten konzentrieren sich in diesem Zusammenhang seh

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 026

E-Business

Sainsbury und Tesco liefern Erfolgsmeldungen

Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien wachsen - Durchschnittsbon umgerechnet 300 DM

Glasgow, 31. Mai. Während der weltweit umsatzstärkste Lebensmittel-Lieferservice Tesco.com weiter Erfolgszahlen meldet, ist der Konkurrent "Sainsburys to you" nach eigener Einschätzung auf die Position Nummer zwei der Heimdienste in Großbritannien vorgerü

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

Journal Kundenmarketing

Loyalität muss verdient werden

Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

[14171 Zeichen] Tooltip
LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
€ 5,75

 
zurück weiter