Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 276 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Zukauf in Großbritannien

Ferrero kauft Kekshersteller

Der Süßwarenhersteller Ferrero baut sein Geschäft in Großbritannien aus. Wie der italienische Konzern mitteilte, hat ein mit Ferrero verbundenes Unternehmen den Kekshersteller Burton’s Biscuit übernommen. Burton’s beschäftigt rund 2000 Mitarbeiter an

[467 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 46,47

Finanzen

Auslandsexpansion

Handel zeigt Vorsicht

Mittelständische Händler halten sich im Ausland zurück. Krisenherde dämpfen die Exportlust.

[3594 Zeichen] Tooltip
Handel zeigt Vorsicht - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 26,28

Branche

Digitaler Baumarkt

Wo der Hammer hängt

Click & Collect ist das neue Zauberwort in der Baumarktszene. Denn allein aus der Fläche ist kaum mehr rauszuholen.

[5309 Zeichen] Tooltip
Baumärkte - Flächenproduktivität und -umsatz
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 26,27

Branche

Screwfix

Tante Emma für Profi-Schrauber

Mit vier Screwfix-Märkten startet der britische Baumarktriese Kingfisher in Deutschland. In Offenbach erfolgte der Startschuss.

Auf den Schildchen der Mitarbeiter steht nur der Vorname. Das schafft Nähe, untereinander und zu den Kunden, meist Handwerker, die sich ohnehin duzen. Auch Bernd macht in seiner Screwfix-Servicekleidung keine Ausnahme. Allerdings ist der freundliche

[1999 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 026 bis 027

Branche

Screwfix

Tante Emma für Profi-Schrauber

Mit vier Screwfix-Märkten startet der britische Baumarktriese Kingfisher in Deutschland. In Offenbach erfolgte der Startschuss.

Auf den Schildchen der Mitarbeiter steht nur der Vorname. Das schafft Nähe, untereinander und zu den Kunden, meist Handwerker, die sich ohnehin duzen. Auch Bernd macht in seiner Screwfix-Servicekleidung keine Ausnahme. Allerdings ist der freundliche Mann

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter