Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Auf Wachstumskurs

Schloss Wachenheim will Umsatz und Exportquote steigern

Wachenheim, 23. März. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Wachenheim, ist mit der Entwicklung des Sektmarkts im Sektjahr 2004/2005 (1. November bis 31. Oktober) zufrieden. So war der Markt nach Angaben von Vorstandsmitglied Uwe Moll im Absatz stabil.

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Potenzial in neuen Kanälen

Hack hat für TK-Backwaren die "New Channels" im Fokus

Kurtscheid, 23. März. Die Hack AG, Kurtscheid, sieht für ihr Sortiment - TK-Gebäck, Torten und fleischhaltigen Snacks für Industrie und Handel - weiter wachsende Absatzchancen. Dabei richtet Vorstandsvorsitzender Peter Hack sein Augenmerk vor allem auf d

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Stärke liegt in der Spezialisierung

Langewiesche versteht sich als Dienstleister bei Kochpökel-Produktion - "Just in time" möglich

Unna, 3. November. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, sieht ihren Vorteil in der Unternehmensgröße: "Als kleiner leistungsfähiger Spezialist sehen wir uns als Dienstleister, der Kunden eine extrem hohe Flexibilität und einen außergewöhnlich großen

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Wichtige Plattform für die Branche

Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

Journal

Zielsicher zur Zielgruppe

Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

[7859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

Report Sport-Sponsoring

Party statt Trikotwerbung

Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Wertschöpfung bieten

Imperial erschließt mit Weight Watchers-Produkten neue Märkte

Destelbergen, 1. September. Die Imperial Meat Products N.V., Lovendegem, blickt trotz der ungewissen Zukunft - der US-Mutterkonzern Sara Lee will sein europäisches Fleischgeschäft, zu dem Imperial und Aoste gehören, bis zum Jahresende verkaufen - nach vo

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Innovationen und Investitionen

Pluma will Kochschinken-Geschäft europaweit ausbauen - Neue Pastete für die Bedienungstheke

Wommelgem, 1. September. Die Pluma N.V., Wommelgem, hat Großes vor: So will sich der Anbieter "europaweit im Kochschinkenbereich spezialisieren"; hierzu würde in den kommenden Jahren "bedeutend" in Technologie investiert, wie Marketing- und Vertriebsleit

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 085

Länder Report Belgien

Gerüstet für Europa

Ysco investiert in neue Anlage - Zweistelliges Umsatzplus geplant

Langemark, 1. September. Die N.V. Ysco S.A., Langemark, rüstet sich weiter für den deutschen und europäischen Eiskrem-Markt, in dem Wachstum angesichts der Überkapazitäten nur noch durch Verdrängung möglich ist. Der Handelsmarkenproduzent von Eiskrem inv

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Neue Schlagkraft für den deutschen Handel

Lotus Bakeries stärkt seine Vertriebsgesellschaft in Würselen - Das Markengeschäft dominiert

Lembeke, 1. September. Die Lotus Bakeries N.V., Lembeke, sieht sich mit ihren Karamellgebäcken und Waffeln der gleichnamigen Marke im Kaffee-Land Deutschland gut aufgehoben. Hier setzte das Familienunternehmen mit 970 Mitarbeitern laut Verkaufs- und Mark

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter