Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

Agenda

Fleischfrei dabei

Veganuary: Der Aktions-Monat wird zum Marken-Event und nachhaltigen Trend

Viel rasanter können Themenkarrieren kaum verlaufen: 2020 wurde der Veganuary zum ersten Mal auch in Deutschland gefeiert. Zwei Jahre später ist es schon fast unmöglich, ihn zu übersehen. Marken der unterschiedlichsten Produktkategorien überschlagen

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Britischer Werbeverband wirbt um globale Kunden

Der britische Werbeverband Advertising Association (AA) wirbt mit dem Institute of Practitioners in Advertising (IPA) und dem Department for International Trade (DIT) im März im Vorfeld des Brexit im Rahmen des „Export Month“ um internationale Kunden

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

F steht für Fragezeichen

Facebook verschafft sich mit seinen Quartalszahlen Luft – mehr nicht

Wie kann das sein? Da gerät ein Unternehmen wie Facebook in seine größte Imagekrise seit Gründung und kann trotzdem Rekordzahlen in seiner Quartalsbilanz präsentieren? 11,97 Milliarden US-Dollar Umsatz meldete das Unternehmen für sein 1. Quartal 2018

[3161 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Von Olympia aus in die Welt

Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 20

Hintergrund

Frischfleisch

Fast Food: Ex-McDonald’s- Marketingchef Michael Th. Werner meldet sich mit Burgerista zurück. Der Wettbewerb wächst

Im Fast-Food-Markt waren die Verhältnisse bisher klar: Den Massenmarkt für Hamburger und Pommes frites teilten sich McDonald’s, Burger King und noch ein wenig Kentucky Fried Chicken. Daneben existierte als Parallelgesellschaft die Welt der PremiumBur

[6197 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 14

Hintergrund

Ein Gefühl für Zielgruppen

Cambridge Analytica: Das britische Unternehmen hat eine heftige Debatte über den realen Wert von Micro-Targeting ausgelöst

Es war eine der pikantesten Geschichten im Nachklang des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfs und wohl auch deshalb eine der am genauesten sezierten Legenden: Direkt nachdem feststand, dass es Donald Trump entgegen allen Prognosen gelungen war,

[8349 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Brexit verschlechtert britisches Werbeklima

Nach Einschätzung des Marktforschungsunternehmens Enders Analysis wird das Votum für den Austritt aus der EU die britische Werbekonjunktur abkühlen. Enders rechnet für 2016 in einem Best-Case-Szenario mit einem Wachstum von 3 Prozent (inklusive Digit

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Massenmedium für FMCG-Hersteller

Social-Media-Riese Facebook umwirbt die Konsumgüterindustrie und den Handel als Werbekunden

Hamburg. Für Händler und Hersteller ist Facebook mehrheitlich eine Spielwiese für den Dialog mit den Verbrauchern. Doch die Freundeplattform ist nicht nur ein interaktives Ergänzungsmedium zur Werbung in TV und Print. Sie kann, dank hoher Reichweite, auch den Abverkauf effizient und messbar unterstützen, sagt Facebook. Jetzt will das soziale Netzwerk die Werbetöpfe von FMCG- und Handelsunternehmen anzapfen.

[6332 Zeichen] € 5,75

 
weiter