Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Puma im Sprung

Kräftiger Zuwachs bei Sportmode

Die Puma AG, Herzogenaurach, rechnet 1999 mit 15 bis 20% Zuwachs des Konzernumsatzes. In den ersten neun Monaten wurde ein Plus von 22% auf 308 (252,5) Mill. Euro (602 Mill. DM) in den konsolidierten Nettoumsätzen eingefahren. Ohne die erstmalige Konsolid

[1124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

Business Industrie

"Wir wollen als Marke gesehen werden"

Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

[2997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

Business Industrie

Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

Business Industrie

Globaler Auftritt

Polo Ralph Lauren mit neuer Agentur

Die Polo Ralph Lauren Corporation hat mit DDB Needham Worldwide Communications Group, Inc. einen Vertrag für den Ausbau des weltweiten Markenauftritts geschlossen. Die Agentur ist verantwortlich für bestimmte internationale und regionale Mediaplazierungen

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 008

News

Arena will globale "Multi-Sport-Marke" werden

Werner Peemöller steigt aus dem operativen Geschäft aus

Die Arena Distribution S.A. in Fribourg/Schweiz will den Umsatz bis zum Jahr 2003 auf fast 600 Mill. DM verdoppeln. "Das Unternehmen soll zum global player werden", so Richard Litzel, der seit Jahresbeginn neue Vorsitzende der Geschäftsführung. Mit neuen

[4533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 158

Business Messen Modezentren

ABC-Salon zur Country München

Zwei Monate vor dem Start des ABC-Salons (23. bis 25. August) im Atrium 4 des Münchner M,O,C, liegen Anmeldungen von 50 Ausstellern aus zehn Ländern vor. "Die Branche ist beim 6. ABC-Salon erneut komplett vertreten", freuen sich die Veranstalter. In diese

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Handel

Ludwig Beck

"Art Supermarket" mit Selbstbedieung

up München - Ludwig Beck in München gibt dem Münchner Kunstmarkt mit dem Konzept des "Art Supermarket" neue Impulse. Auf 100 m2 in der dritten Etage wird vom 2. April bis Ende Juni ein Kunst-Supermarkt mit Selbstbedienung eröffnet. Das "Kaufhaus der Sinne

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Industrie

Richard Müller: 1997 mit 47,5 Mill. Umsatz und schwarzen Zahlen

"Wir haben rechtzeitig die Weichen gestellt"

up München - Die Richard Müller Junge Moden GmbH, Bamberg, entwickelt sich seit der Übernahme durch Karl Phil Faaß im Dezember 1993 kontinuierlich nach oben. Für das laufende Jahr ist der Sprung über die 50 Mill. DM-Marke anvisiert. Die Zeichen dafür st

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Catimini: 15 bis 20 Läden in den nächsten drei Jahren

Franchise-Start in Deutschland

up München - Der französische Kindermode-Anbieter Catimini SA, Saint Macaire-en-Mauges, startet mit seiner gehobenen Linie für Kinder bis 14 Jahre in Deutschland und Österreich eine Shop-Offensive. Das Familienunternehmen setzt weiter auf Expansion. Im

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 113

Messen

Country München: Vorverlegung wird von der Branche gut akzeptiert

Landhaus-Lifestyle

up München - Die 5. Country München, Internationale Fachmesse für Landhausmode (8. bis 10. Februar) im M,O,C, Sports and Fashion Center, setzt ihre Aufwärtsentwicklung mit 217 (193) Ausstellern fort. Der Auslandsanteil erhöhte sich auf 37 (31) %, bei ei

[2306 Zeichen] € 5,75

 
weiter