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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 34

Business

Renaissance für „Made in Britain“?

Britische Einzelhändler überdenken ihre Sourcing-Strategie – Akademie soll Nachwuchs für die Konfektion ausbilden

Nach dem Schrumpfprozess in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommt nun wieder der Ruf nach „Made in Britain“. Und zwar von großen Einzelhändlern, die angesichts der Kostenlawine bei der Fracht, zunehmender Unzuverlässigkeit bei der Pro

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk und F

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

London Fashion Week wird erwachsen

Wieder mehr internationale Einkäufer an der Themse; Luxus dominiert

Zu ihrem Auftakt trug die 26.London Fashion Week (LFW) Trauer. Die Modewoche, die vom 19. bis 24. Februar stattfand, war überschattet vom tragischen Tod des britischen Modedesigners Alexander McQueen. Besucher und Branchenvertreter gedachten ihm in einer

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 034

Business

Luxus im Netz

Der Internet-Luxusmode-Shop Net-a-Porter.com launcht sein neues Online-Modeoutlet theOutnet.com

Mit Net-a-Porter.com, dem erfolgreichen Luxusladen im Netz, hat sich Gründerin und Chairman Natalie Massenet (43) den Ruf einer Etail-Pionierin erworben. Die Frau mit dem Instinkt für Mode und Business, die mit der Online-Boutique modebegeisterte Kundinn

[5884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

Business Handel

LONDON - MAIL

Das schwache Pfund lockt

Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 040

Business Handel

Harvey Nichols eröffnet in Bristol

Mit dem neuen Boutique Store sei die Inlands-Expansion zunächst beendet

Die Harvey Nichols Group Limited, London, hat ihr Konzept des Luxuskaufhauses im Boutique-Format nach Bristol gebracht. Im neuen Shopping-Center Cabot Circus in der Innenstadt von Bristol hat Harvey Nichols einen Store mit einer Verkaufsfläche von 3300m²

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 036

Business

Shoppingmall mit Gateanschluss

Das neu eröffnete Terminal 5 am Flughafen London Heathrow soll Maßstäbe im Flughafen-Einzelhandel setzen

Chaos-Tage in Heathrow, gestrichene Flüge, verärgerte Passagiere, mehr als 30000 gestrandete Koffer. Nach der missglückten Eröffnung des neuen Terminals 5 am Londoner Flughafen Heathrow hagelt es negative Schlagzeilen. So hatten sich die 112 Einzelhändle

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AIRPORT RETAILING AUF WACHSTUMSKURS - Entwicklung der weltweiten Retailing-Umsätze an Flughäfen - Angaben in Milliarden US-Dollar

EUROPA LIEGT VORNE - Weltweiter Einzelhandelsvertrieb auf Flughäfen, aufgeteilt in Regionen
€ 5,75

 
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