Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion London

London Fashion Week

Wake-up Call

Die Mode wird in London zur Kulisse, der Catwalk zur Bühne für politische Statements

Irgendwann mitten in der Nacht muss jemand Plakate geklebt haben. Auf die Telefonzelle direkt vor der offiziellen Fashion Week-Location. Jedenfalls begrüßt am nächsten Morgen ein Trump-Konterfei die Besucher der Store Studios. Darunter eine Fotomonta

[7656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 59

Business E-Commerce

Großbritannien: Online-Shopper-Land

Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Sisley provoziert mit sexy Posen

Benetton-Tochter startet im August die neue Kampagne

Let it flow" heißt die neue weltweite Werbekampagne von Sisley, mit der die Modemarke ihre aktuelle Herbst-/Winter-Kollektionen für Damen und Herren bewirbt. Hierfür buchte Sisley nach längerer Pause wieder den Fotografen Terry Richardson, der für das La

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

Design-Wettbewerb ITS:Acht Gewinner in Triest

Acht junge Design-Talente wurden jetzt in Triest beim internationalen Designwettbewerb ITS (International Talent Support) in den Kategorien Fashion und Accessories gekürt. Der Japaner Takashi Nishiyama erhielt den Preis für die Fashion Collection of the

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Marcolin/Diesel Die Jeans-Marke Diesel hat den einheimischen Brillenspezialisten Marcolin als Lizenznehmer ausgewählt. Die nächsten fünf Jahre wird das Unternehmen aus Longarone, das Brillen für Marken wie Dsquared2, Just Cavalli, John Galliano, Replay

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 088

Fashion

Berlin Sommer 2010

Was sonst noch lief...

Zahlreiche Präsentationen und Messen fanden in der vergangenen Woche in Berlin statt.

Calvin Klein komplett Nicht nur auf der Bread&Butter präsentierte sich Calvin Klein. Am Freitag lud das Unternehmen zu einer großen Kick off-Veranstaltung in die historische Event-Location "Die Münze" in Berlin Mitte. Neben zahlreichen Promis war die ko

[4326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Diesel bleibt blöd

Diesel startet in dieser Woche die zweite Welle der mehrfach prämierten Kampagne "Be stupid". Die Motive sind weniger provokant als beim ersten Mal, in dem Frauen wahlweise ihre Genitalien fotografierten oder ihre Brüste vor einer Überwachungskamera entb

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

AUSLAND

Firstluxe.com Die französische Investoren-Gruppe French Luxury Group hat den Internetanbieter Firstluxe.com übernommen. Firstluxe war 2007 gestartet mit dem Konzept, als " Avenue Montaigne im Internet" Luxus-Marken anzubieten. Doch der Internetanbieter,

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

[14174 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

 
weiter