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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Britischer Einzelhandel hofft auf die Jahresend-Rally

"Mega Monday" bringt dem Online-Handel Redordumsätze - Angst vor höherer Mehrwertsteuer ab Januar

Nach dem frühen Wintereinbruch mit Schneechaos und Eiseskälte waren die Briten in der vergangenen Woche wieder in Kauflaune. Im Handel steigt nun die Zuversicht, dass das Weihnachtsgeschäft trotz der Wetterkapriolen und des Sparkurses der Regierung nicht

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stöhr Die Mönchengladbacher Stöhr&Co AG hat den Verkauf des Kammgarnbereichs abgeschlossen. Die restlichen 26% der Tochtergesellschaft Olbo Textilwerke gingen an die Mehler AG in Fulda zum Preis von rund 5 Mill. Euro. Ende August hatte Stöhr den Verkauf

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

[4477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Britische Händler kämpfen um das Premium-Segment

Verbraucher kaufen weiterhin selektiver und qualitätsbewusster

Hat sich die Art und Weise, wie die Briten einkaufen, durch die Rezession für immer geändert? Das Marktforschungsunternehmen Datamonitor Limited, London, glaubt, dass die britischen Konsumenten auch während des wirtschaftlichen Aufschwungs nicht zu alten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

News

FOKUS

TJX Der auf Markenprodukte zu Discount-Preisen spezialisierte US-Einzelhandelskonzern TJX Companies, der in Europa u.a. mit TK Maxx und HomeSense vertreten ist, plant zum Frühjahr 2011 ein neues Billigpreis-Konzept. Es soll rund 100 Läden umfassen. Zude

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mit Bravour durch die Krise

Britische Mode-Millionäre tummeln sich im Club der Superreichen

Die reichsten Briten haben die Folgen der schwersten Rezession seit dem zweiten Weltkrieg offenbar schon verdaut. Die diesjährige "Rich List" der Sunday Times bescheinigt ihnen jedenfalls einen Rekord-Vermögenszuwachs. Danach konnten die oberen Tausend d

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 018

News Kommentar

Zahltag

Mit Tom Tailor geht seit langem mal wieder ein deutsches Modeunternehmen an die Börse. Eigentümer und Management kassieren Millionen. Was werden die Kunden davon haben?

Freitag ist Zahltag. Wenn alles glatt läuft und man nicht im letzten Moment noch einen Rückzieher macht, wird Tom Tailor an der Börse bis zu 190 Mill. Euro einnehmen. Davon sollen maximal 165 Mill.Euro ins Unternehmen fließen, der Rest geht an die Eigent

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

AUSLAND

Saks Der New Yorker Luxus-Warenhauskonzern Saks meldet für das Geschäftsjahr 2009 (30.1.) einen 13,5%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 14,7%) auf 2,63 Mrd. Dollar (1,94 Mrd. Euro) und einen Nettoverlust von knapp 58 Mill. Dollar, nach einem N

[2265 Zeichen] € 5,75

 
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