Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Etats

Oberüber & Karger betreut AOK Sachsen: Die Dresdner Agentur Oberüber & Karger setzte sich gegen vier Wettbewerber durch. Testimonials für eine Servicesteigerung sind die eigenen Mitarbeiter. Geplant sind eine sachsenweite Anzeigenkampagne, Funkspots und C

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Pool für junge Filmregisseure

Marcel Sardo hat Glory Box mit Nachwuchstalenten gegründet

ZÜRICH Einen Pool von jungen Filmregisseuren bietet Marcel Sardo mit der neugegründeten Glory Box, Zürich. Speziell für den deutschsprachigen Raum will Sardo Nachwuchs-Regietalente für Film- und Werbeproduktionen vermitteln. "Glory Box", so der Initiato

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Falls der Prinz unverhofft kommt

Wonderbra-Lifestyle-Kampagne versucht, den abgespeckten Push-up als Gegenstand des täglichen Gebrauchs zu etablieren

PARIS Die französische Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong führt für die Playtex-Marke Wonderbra einen neuen BH ein: den Wonderbra Lifestyle. Der aktuelle Anzeigen-Claim lautet: "Man weiß ja nie". Man weiß ja nie, wo einem der Traumprinz begegnen

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Artikel sind mehr wert

Shandwick zeigt mit Media Control Analysis den Geldwert von PR im Vergleich zu Werbung auf

BONN Shandwick stellt ein neues PR-Meßinstrument vor. Die Software Media Control Analysis (MCA) errechnet den monetären Wert eines redaktionellen Beitrags und schafft damit die Vergleichbarkeit zu klassischer Werbung. Die Shandwick-Studie belegt: Artikel

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Opel-Agenturen wetteifern um Etat für neuen Astra

Rüsselsheim Zwei Agenturen aus ihrem internationalen Pool schickt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ins Rennen um den Etat für die Einführung des neuen Opel Astra 1998. Sowohl Lowe & Partners als auch McCann-Erickson werden ihre Vorschläge präsentieren. Lowe

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Frudesa-Spot zurückgepfiffen

Spanisches Werbekontrollorgan ächtet das freche Plagiat

MADRID 27 Streitfälle hatte das spanische Werbekontrollorgan Asociaciíon Autocontrol de la Publicidad (AAP) in den ersten sechs Monaten seiner Existenz zu schlichten. Im Konflikt der beiden Tiefkühlkostfabrikanten Frudesa und Pescanova forderte es soeben

[1551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

US-Telekomprovider ACC: Einführungsetat an FGK

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Feller Gehlen Käfer wird die Markteinführung des Telekomproviders ACC werblich begleiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rochester, USA, das mit Niederlassungen in Kanada und Großbritannien einen Jahresumsatz von etwa

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Nürnberger Agentur in London

Ideenhaus versucht sich von der Konkurrenz auch dadurch zu differenzieren, daß sie in Soho eigene Kreative arbeiten läßt

NÜRNBERG Klaus-Dieter Koch ist eigentlich Autodidakt. Kurz nach dem Abitur gründeten er und zwei Freunde ihre erste Agentur in Würzburg. Heute führt der 32jährige das Nürnberger Ideenhaus, das mit einem Gross Income von über vier Millionen Mark einen Plat

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Beschäftigungszahl steigt in britischen Agenturen

LONDON Die Erholung in der britischen Werbebranche hat sich im vergangenen Jahr fortgesetzt. Ein Indikator dafür ist, daß zum dritten Mal in Folge die Zahl der Mitarbeiter in britischen Agenturen gestiegen ist. Wie das Institute of Practitioners in Advert

[993 Zeichen] € 5,75

 
weiter