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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird jetz

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mit ei

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mi

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2,1 M

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 44

Business Panorama Industrie

Burberry mit hohen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn

Investition in neue Läden – größter Store der Marke soll im Herbst in London eröffnen

Luxusverliebte Konsumenten rund um den Globus haben der britischen Burberry Group plc, London, im Geschäftsjahr 2011/12 (31. 3.) zu hohen Umsatzzuwächsen und einem beachtlichen Gewinnsprung verholfen. Bei einem Erlösplus von 24% auf 1,86Mrd. Pfund (2

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie die

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie

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