Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

M&S testet RFID weiter

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will seinen Test der Radiofrequenz-Technik (RFID) an Kleidungsstücken ausweiten. Das sagte der zuständige Projektleiter James Stafford dem RFIDjournal.com. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen die Tech

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

Frauen geben den Ton an

Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Tchibo legt im Internet um 60% zu

E-Commerce Umsatz steigt auf 140 Mill. Euro

Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ihre Internet-Umsätze um über 60% gesteigert. Damit erwirtschaftete das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.12.) im Vertriebskanal Internet über 140Mill.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Transora gründet lokale User Group

Beim Stammdatenaustausch scheinen Kooperation oder Konkurrenz mit Sinfos möglich

Frankfurt, 28. August. Der B2B-Marktplatz Transora hat die deutschen Ableger seiner Mitgliedsunternehmen für den 5. September zur Gründung einer "User Group" eingeladen. Das Kerngeschäft von Transora ist heute der Ausbau seines Stammdatenpools für globale

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

E-Business

Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

RFID gerät in die Kritik

Gartner G2 rät zu Info-Kampagne-Boykott-Aufruf gegen Gillette

Frankfurt, 14. August. Das ConsultingUnternehmen Gartner G2 rät Handelsunternehmen zu einer Informations-Offensive über die Funktechnik RFID. Nur so seien Ängste von Verbrauchern und Datenschützern vor Überwachung durch die neue Technik zu vermeiden. "W

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Ocado will künftig national vertreten sein

Lieferservice will bald 5 Mio. Haushalte abdecken - Break-even in einem Jahr geplant - Neues Kapital von Tetra-Pak-Eigentümer

Frankfurt, 14. August. Der britische Lebensmittel Lieferservice Ocado will in den nächsten fünf Jahren die nationale Ausbreitung erreichen. Zurzeit liegen 2,36 Mio. britische Haushalte in von dem Web-Händler belieferten Regionen. Ehrgeizige Pläne hat da

[3537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

E-Business

Ebay auf der Überholspur

Mode und Accesoires für 1,3 Mrd. Dollar verkauft

Das Online-Auktionshaus Ebay hat im zweiten Quartal 2003 seinen Gewinn gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, stieg der Gewinn von 54,3 Mill. auf 109,7 Mill. Dollar (95,6 Mill. Euro). Umgerechnet auf Jahr

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl mit neuen Ländersites online

Frankfurt, 10. Juli. Der Neckarsulmer Discounter Lidl ist jetzt auch in Frankreich (www.lidl.fr), Großbritannien (lidl.co.uk) und den Niederlanden (www.lidl.nl) mit einem Web-Auftritt vertreten. Präsentiert werden neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

Mit schlauen Tools erklimmt Benckiser den Gipfel

Einheitliche Darstellung aller Kennzahlen im Unternehmen - Probleme rascher erkennen

Frankfurt, 10. Juli. Reckitt Benckiser hat ein neues Business Intelligence System eingeführt, mit dem das Unternehmen die Marktdurchdringung seiner Marken bis hinunter auf Outlet-Ebene messen und vergleichen kann. Derzeit greifen 2500 User darauf zu, davo

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter