Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Bündnis für Wachstum

Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

[6936 Zeichen] Tooltip
Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 10

Hintergrund

Das Mammut-Projekt

Privacy Sandbox: Die Arbeit an Cookie-Alternativen im Chrome-Browser zieht sich hin – auch die Kartellwächter reden mit

Es kam für die allermeisten Marktbeobachter nicht überraschend: Ende Juni gab Google bekannt, dass Third-Party-Cookies doch noch nicht ab 2022, sondern erst Ende 2023 aus dem Chrome-Browser verbannt werden. „Die Frage war nur, wann Google die verläng

[6611 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Angriff auf die Demokratie

The Great Hack: Eine junge Obama-Anhängerin wird erst zur Schlüsselfigur des Cambridge-Analytica-Skandals – und dann zur Whistleblowerin

Ich habe bei Cambridge Analytica gearbeitet, als die Firma Zugang zu Facebook-Datensätzen hatte. Ich war einmal in Russland, als ich für Cambridge gearbeitet habe. Ich traf Julian Assange, als ich für Cambridge gearbeitet habe. Ich habe einmal an Wik

[15408 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 23

Hintergrund

TV-Sender sorgen vor

Brexit: Medienunternehmen beantragen in Deutschland Lizenzen für europäische Verbreitung von Sendern

Der Brexit beschert den deutschen Landesmedienanstalten Arbeit. Nach Turner Broadcasting, NBC Universal und DAZN hat vergangene Woche auch Discovery Networks hierzulande Sendelizenzen für mehrere europäische Sender beantragt. Die TV-Konzerne fürchten

[6124 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 12

Hintergrund

Plan B für den Brexit

Engine: Die britische Agenturgruppe wagt sich auf den deutschen Markt / Standortchef kommt von Grey

Auch wenn die Übergangsphase noch bis Ende 2020 andauern wird, beschäftigt sich nicht nur die Industrie, sondern auch die Agenturbranche mit den Auswirkungen des bevorstehenden Brexit. Das gilt vor allem für Anbieter, die ihren Hauptsitz auf der brit

[6774 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 15

Hintergrund

„Wir sagen auch manchmal Nein“

Yougov: Der Marktforscher will eine Blockchain für Werbungtreibende bauen

Yougov-CEO Stephan Shakespeare spricht im HORIZONT-Interview über den Wandel vom Marktforscher zum Data-Service-Unternehmen und die Absicht, Werbungtreibenden mit der Blockchain-Technologie besseren Zugang zu anvisierten Zielgruppen zu liefern.

[5897 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Sprecht endlich über Geld!

Gender Pay Gap: Valide Zahlen fehlen bei den Agenturen in Deutschland – besser macht das die herrschende Ungleichheit nicht

Eine Empörungswelle schwappte über Hollywood, als bekannt wurde, dass der Schauspieler Mark Wahlberg für Nachdrehs für einen Kinofilm anderthalb Millionen Dollar kassierte, seine Kollegin Michelle Williams dagegen weniger als 1000 Dollar (80 pro Tag)

[8148 Zeichen] € 5,75

 
weiter