Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

Interactive

Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

Einkaufen im Picking-Center

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

Ausgaben explodieren weltweit

Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

[3356 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 062

Interactive

BUSINESS NEWS

Onlinehandel: Net Perceptions und Micro Strategy haben ein strategisches Abkommen geschlossen: Net Perceptions wird die Software des Dienstleisters für Data Warehouse und E-Business in seine Recommendation Engine 5.0 aufnehmen. Das Programm beobachtet das

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 064

Interactive

Börsengang Web-Katalog strebt die Marktführerschaft als Portal im deutschsprachigen Netz an

Web.de setzt auf eigene Technik

KARLSRUHE / Web.de geht an die Börse. Begleitet wird dieser Schritt von verstärkten Marketingmaßnahmen. Außerdem präsentiert sich das Internet-Portal seit dieser Woche im Netz mit einer neuen Homepage. Die Erstnotiz von Web.de am Neuen Markt der Frankfu

[4780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 054

Interactive

Marktforschung Die internationale Wissensdatenbank Market-Zone bietet 45000 Marktdarstellungenaller Branchen an

Werkzeug für Marketing-Profis

Hamburg / «Wir sind davon überzeugt, mit diesem Angebot auf rege Nachfragezu treffen», sagt Rüdiger Kutz, Initiator der im Februar online gehendengigantischen Wissensdatenbank Market-Zone und Chef des HamburgerInternet-Spezialisten United WebLab. Systemat

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 077

Interactive

,,Wir messen direkt bei den Anwendern''

Thomas Pauschert leitet die deutsche Tochter von MMXI Europe

Untersuchungen zu Reichweiten von Internet-Angeboten und zum Nutzungsverhalten der Anwender führt das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe an, ein Joint Venture der GfK-Gruppe, Ipsos und dem US-Unternehmen Media Metrix. Thomas Pauschert ist Managing Dir

[2136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter