Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Gesunder Sündenfall

Guylian bringt Functional Food in die Pralinenschachtel

Sint-Niklaas. Zur Freude einiger Schokoladenliebhaber verpasst die Chocolaterie Guylian NV der süßen Versuchung eine Wellnesskur. Und auch sonst hält der Schöpfer der Meeresfrüchte-Konfekte das Sortiment auf Trab. Ein bisschen erinnert es schon an einen

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Potenziale bei Premium-Produkten

Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

Länder Report Belgien

Pinguin auf Erfolgskurs

Univeg-Chef Hein Deprez erhöht Kapital - Mehrere Zukäufe

Westrozebeke, 23. August. Herwig Dejonghe, Geschäftsführer der Pinguin N.V., Westrozebeke, ist zufrieden: Nachdem der Hersteller für Tiefkühlgemüse in 2004 und 2005 Verluste hinnehmen musste, sei es im vergangenen Jahr gelungen, wieder positive Zahlen zu

[2326 Zeichen] Tooltip
Shareholders und Gruppenstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

Länder Report Belgien

Sanpareil setzt auf SB

Pastetenhersteller steigert Umsatz- Ganzjahresprodukte im Fokus

Kapelle-op-den-Bos, 23. August. Nach Umsatzeinbußen in den Jahren 2003 bis 2005 geht es für die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, wieder bergauf. Nachdem der Hersteller von frischen, einzeln pasteurisierten Leberpasteten mehr auf SB-Ware setzt, konnte de

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

Länder Report Belgien

Ter Beke will seine Position weiter ausbauen

Positive Resonanz nach der Fusion von Ter Beke und Pluma - SB-Artikel dominieren

Köln, 23. August. Wie in den vergangenen sechs Jahren will Ter Beke- Pluma auch in diesem Jahr zweistellig in Deutschland wachsen und damit einen Umsatz von 14 Mio. Euro erzielen. Ter Beke-Pluma, einer von zwei Geschäftsbereichen der Ter Beke NV, ist End

[2591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Guylian erweitert Range

Hersteller erhöht seinen Umsatz durch Impulspackungen

Sint-Niklaas, 23. August. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, berühmt für ihre Meeresfrüchte, trotzt dem insgesamt sich rückläufig entwickelnden Pralinenmarkt: Nach einem Umsatzplus von 33 Prozent im ersten Halbjahr 2006 erwirtschaftete der belg

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 046

Länder Report Belgien

Kaninchen sind mehr als nur ein Saisongeschäft

Lonki will das Nischenprodukt in Deutschland zum Ganzjahresartikel ausweiten - Neues SB-Sortiment entwickelt

Temse, 27. Juli. Die Lonki N.V., Temse, hat ein ehrgeiziges Ziel: Der nach eigenen Angaben größte Kaninchenverarbeiter in Benelux will das Saisonprodukt Kaninchen im Heimatmarkt und den wichtigsten Exportländern Deutschland, Niederlande, Frankreich und G

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 047

Länder Report Belgien

Die Märkte haben sich verschoben

Sanpareil will in Deutschland wieder mehr Umsatz machen - Bedienungsgeschäft überwiegt

Kapelle-op-den-Bos, 27. Juli. Die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, hat in Deutschland viel vor. Der Pastetenhersteller will durch Innovationen seinen Marktanteil in diesem Markt wieder deutlich steigern. "Früher lag die Umsatzbedeutung von Deutschland b

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 048

Länder Report Belgien

Wachstum über die Mittelfläche

Alpro investiert weiter in den Markt für Sojaprodukte

Düsseldorf, 27. Juli. Sojaprodukte gehören in den Bio- und Naturkostläden schon lange zum festen Sortiment. Seit sich auch der organisierte Einzelhandel dieser Warengruppe geöffnet hat, ist daraus ein Segment gewachsen, das gleichzeitig für Spanne und Vo

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 049

Länder Report Belgien

Destrooper setzt sich hohes Ziel

Lo, 27. Juli. Nach einer Umsatzsteigerung im vergangenen Jahr um mehr als 50 Prozent auf rund 35 Mio. Euro plant der Backwarenhersteller Jules Destrooper N.V. im westbelgischen Lo für 2006 einen Zuwachs von 25 Prozent. Exportleiter Marc Brysse knüpft die

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter