Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 054

Medien Print

Der Future-Verlag geht auf Expansionskurs

Hightech-Männermagazin T3 startet am 24. Februar / Zeitschrift für Business im Internetzeitalter geplant / Online-Profitcenter soll eigene Networks aufbauen

München / Mit einem Männermagazin und einer Wirtschaftszeitschrift geht der Future-Verlag im kommenden Jahr auf Expansionskurs. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Stefan Moosleitner über die Wachstumsziele, den Wettbewerb im Segment der Spieletitel und den Einstieg ins Online-Geschäft.

[10603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 068

Medien Print

Export nach England erlaubt

BONN Zeitschriften aus Deutschland, die Tabakwerbung enthalten, dürfen weiterhin nach Großbritannien exportiert werden. Dies hat das britischeHealth Department entschieden. Großbritannien plant einen Gesetzentwurf, der das ab Juli 2002 europaweit geltende

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Ein Biotop namens Alexx für die wahren Männer

Das neue Männermagazin kommt diese Woche auf den Markt / Planer sind zwiegespalten

BERLIN Frech, kernig und unkonventionell will es sein, das neue Magazin für Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Die Planer der Agenturen reagieren auf die Muskelspiele von "Alexx" indes noch zurückhaltend. ",Alexx' birgt vom Konzept her sicherlic

[2242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 055

Medien Print

Scharfer Wind im britischen Magazinmarkt

In Großbritannien zählen Special-Interest-Titel zu den Aufsteigern / Langsameres Wachstum bei Männer-Magazinen / Markt für Frauenzeitschriften stagniert

LONDON Die großen britischen Publikumsverlage bekommen den schärferen Wettbewerb im Land zu spüren. Wie aus den neuesten Zahlen des Audit Bureau of Circulations (ABC) hervorgeht, haben im zweiten Halbjahr 1998 die großen Verlage bei einer Vielzahl ihrer T

[7159 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 074

Medien Print

Reed Elsevier auf dem Weg zu neuen Ufern

Die Verlagsgruppe will elektronische Produktpalette ausbauen und die Publikumszeitungs- und -zeitschriftenverlage reduzieren / Neue Management- Struktur

LONDON Die britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier verfolgt seit Anfang der neunziger Jahre eine globale Akquisitions-Strategie, die auf führende Anbieter in Nischenmärkten zielt. Allein im Geschäftsjahr 1997 wurden umgerechnet rund 1,9 Milliard

[10471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

Medien Print

Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

[12421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 039

Medien Print

Vertriebsoffensive gegen AD

Architektur & Wohnen wird durch Ambiente weiter gestärkt

HAMBURG Willkommenen Rückenwind bei der Vertriebsoffensive gegen den neuen Mitbewerber "AD" erhält "Architektur & Wohnen" (Jahreszeiten-Verlag) durch die Übernahme des Burda-Titels "Ambiente". Schon in der Mai/Juni-Ausgabe wird "Architektur & Wohnen" "A

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 067

Medien Print

European Voice begeht den Geburtstag mit mehr Farbe

BRÜSSEL Die Wochenzeitung "European Voice" aus der Economist Group kann den ersten Jahrestag ihres Bestehens feiern. "European Voice", deren Auflage nach Verlagsangabe über 15 000 Exemplaren liegt, wendet sich an Politiker und Geschäftsleute mit besondere

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Medien Print

Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

[12343 Zeichen] € 5,75

 
weiter