Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 067

New Economy

M-Commerce Markt für Handy-Logos und -Klingeltöne floriert / Jugendmagazine profitieren von Werbewelle / Branche kämpft gegen schwarze Schafe

Die schnelle Mark mit dem Gimmick-Trend

Logos und Klingeltöne für Handys eröffnen den Markt für bezahlten Content im Mobilbereich.

FRANKFURT / Der Markt für Klingeltöne und Logos fürs Handy hebt ab. Nur wenige Monate brauchte der Trend, um zu einem heißen Vermarktungsthema zu werden. Genauso schnell könnte er sich auch wieder verflüchtigen - die Anbieter versuchen deshalb, die Kuh mö

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 060

New Economy

Studie Immer mehr Unternehmen nutzen Web-Positioning, um sich im Netz sichtbar darzustellen

Pfad durch den Internet-Dschungel

Frankfurt / Weltweit buhlen rund 27 Millionen Websites um die Gunst der Nutzer. Ein virtueller Dschungel, der zahlreiche Internetauftritte unsichtbar macht und es den Nutzern erschwert, Marken oder Domains zu finden. Der Weg aus dem unüberschaubaren Wildw

[4043 Zeichen] Tooltip
Web-Positionierung hat Zukunft - Frage: Planen Sie in den kommenden zwei Jahren eine Web-Positioning-Kampagne? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

Marketingportal Optimad baut aus

Düsseldorf / Der Werbeflächenhändler Optimad.com will Vermarktern und Mediaeinkäufern auf seinem B2B-Portal ab April neben Onlinewerbeplätzen auch Werbeflächen in den Bereichen Außenwerbung und Print anbieten. Mit Deutsche Städte-Medien (DSM) und der Agen

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

New Economy

AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

New Economy

ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

Der Handel feiert sein Coming-out im Web

Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

[5566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 068

New Economy

Logistik Der Web-Supermarkt LeShop lagert seine Logistik an die Post aus / Ausdehnung des Kooperationsmodells auf weitere Städte geplant

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Der Internet-Supermarkt LeShop will sich vor allem durch Frische-Lieferungen im Markt etablieren.

Köln / In Köln und Umgebung ist der uniformierte Postbote aus den verschiedensten Gründen besonders gern gesehen. Vor allem, wenn er den Wocheneinkauf bringt. Dort bietet der Internet-Supermarkt LeShop.de Einkaufsmuffeln die Möglichkeit zum Shopping per M

[6877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

New Economy

TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

[4939 Zeichen] Tooltip
Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 060

New Economy

Portale und Shops bei Banner-Kontakten vorn

ESCHBORN / Die erfolgreichsten Internet-Werbekampagnen in Europa stammen von großen Internetportalen und E-Commerce-Anbietern. Dies ermittelte das Eschborner Internet-Marktforschungsinstitut Net Value. Danach erreichte in Deutschland der Online-Buchhändle

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

New Economy

Ebay will Auktionshaus I-Bazar Group kaufen

SAN JOSE / Das amerikanische Online-Auktionshaus Ebay will für 100 Millionen Euro in Aktien seinen französischen Konkurrenten I-Bazar Group übernehmen. Nach Informationen des «Wall Street Journal Europe» könnte der Deal innerhalb der nächsten Woche über d

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

 
weiter