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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 49

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelslabels in UK auf Erfolgskurs

London. Nach Prognosen des internationalen Forschungsinstituts IGD gehören Premium-Handelsmarken in Großbritannien zu den wichtigsten Trends im Einzelhandel. Private Labels sind nach Einschätzung der Handelsforscher eines der zentralen Profilierungsi

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco strafft sein Markenartikel-Angebot

Im Wettbewerb mit Aldi und Lidl UK setzt der britische LEH-Marktführer wieder auf die Hausmarke

Welwyn Garden City. Tesco-Chef Dave Lewis will die deutschen Discounter auf seinem Heimatmarkt endlich in die Schranken weisen. Dafür wird er das Markenangebot im Sortiment zu Gunsten der Eigenmarke zurückfahren.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Tesco-Produkte mit weniger Zuckergehalt

Cheshunt. Der britische LEH-Marktführer Tesco hat den Herstellern seiner Handelsmarken Ziele zur Zuckerreduzierung in neuen Lebensmittel- und Getränkekategorien vorgegeben. Für Kinder-Softdrinks wurden die Rezepturen bereits verändert. Auch Kekse, Br

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

Schwerpunkt Handelsmarken

Das Empire schlägt zurück

Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

[9774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Cerealien verlocken Kinder zum Lesen

London. Beim britischen Supermarktbetreiber Sainsbury’s können die Käufer von Cerealien der Eigenmarke des Filialisten zwei Jahre lang kostenlose E-Books herunterladen. So sollen Kinder zum Lesen gebracht werden, heißt es. Die Auswahl ist auf die Kinder-

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Cerealien verlocken Kinder zum Lesen

London. Beim britischen Supermarktbetreiber Sainsbury’s können die Käufer von Cerealien der Eigenmarke des Filialisten zwei Jahre lang kostenlose E-Books herunterladen. So sollen Kinder zum Lesen gebracht werden, heißt es. Die Auswahl ist auf die Kin

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler suchen nationale Lieferanten

Frankfurt. Der nicht endenwollende europaweite Pferdefleischskandal hat einige Einzelhändler und -handelgruppen dazu veranlasst, ihre Lieferketten zu verkürzen, um das Verbrauchervertrauen wiederherzustellen und größere Kontrolle über die Produktintegrit

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler suchen nationale Lieferanten

Frankfurt. Der nicht endenwollende europaweite Pferdefleischskandal hat einige Einzelhändler und -handelgruppen dazu veranlasst, ihre Lieferketten zu verkürzen, um das Verbrauchervertrauen wiederherzustellen und größere Kontrolle über die Produktinte

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 047

Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels in der ersten Reihe

Im britischen LEH haben Eigenmarken Tradition – Die aktuelle Krise belebt das Geschäft erst recht

Frankfurt. In der ganzen EU sind es die Briten, die den vom Lebensmittelhandel selbst kreierten Marken am meisten zutrauen. Hinter dem wachsenden Zuspruch zu Private Labels stehen zum einen krisenbedingt knappe Shoppingbudgets, zum anderen aber auch die Überzeugung, vom Handel Qualität und Innovation geboten zu bekommen.

[5987 Zeichen] Tooltip
Begehrte, preisgünstige Alternativen
€ 5,75

 
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