Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Das Mode-Paradoxon

Dem neuen Umweltbewusstsein kann sich auch die Bekleidungsindustrie nicht entziehen. Doch die immer schneller werdende Mode und der Trend zu nachhaltiger Entwicklung sind ein Gegensatz in sich. Wie können Designer und Konsumenten, Produzenten und Händler

[1022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 055

Service

TV-TIPPS

Fashion und Filmstars Der italienische Modeschöpfer Nino Cerruti kreierte 40 Jahre den Stoff für große Träume. Er stattete über 200 Filme aus und kleidete Hollywood-Stars wie Sharon Stone ein. Die Arte-Dokumentation von Ilona Kalmbach und Sabine Jainski

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Service

TV-TIPPS

Erfolgsgeschäft Trigema Süddeutsche Zeitung TV stellt den T-Shirt- und Tennisbekleidungshersteller vor. Trigema-Inhaber Wolfgang Grupp erklärt, wie er seit über 30 Jahren sein Unternehmen erfolgreich führt und dabei ausschließlich in Deutschland produzie

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Tchibo und die Comdirect-Bank kooperieren bei Finanzprodukten. Die in Quickborn ansässige Direktbank wirbt auf der Tchibo-Website für ein Tagesgeld- sowie ein Festgeldkonto. Neben der Verzinsung von jährlich 3,8 Prozent beziehungsweise 4,55 Prozent sol

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Das Interesse an Online-Videos steigt schneller als die Begeisterung für andere digitale Web-Inhalte. Gleichzeitig wird Social-Networking weltweit zu einem zentralen Bestandteil der Interaktion. Bei der Nutzung von Netzwerken steht Deutschland im Vergl

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Der volle Erfolg kann teuer werden

Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

Service

TERMINE

Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 177

Service

Termine

Russland als Herausforderung. Russland gilt als Markt der Zukunft. Dort Geschäfte zu machen, ist allerdings schwierig. In dem zweitägigen Seminar, Geschäftserfolg in Russland, des Global Competence Forum, Tübingen, werden typische Fehler westeuopäischer

[2344 Zeichen] € 5,75

 
weiter