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LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 14,15,16

Unternehmen

Grüne Offensivkraft

Aufzucht Nach einer Durststrecke entwickelt Seramis, bekannter Hersteller von Pflanzgranulat, neue Triebe. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft Westland soll das Jahr 2018 den erhofften Wachstumsschub bringen.

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

Unternehmen

Regaloptimierung im Labor

Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S032

Unternehmen

Testrut konzentriert sich auf das Wesentliche

Mit zugespitzten Sortimenten und einem eigenen Markenkonzept sieht der Systemdienstleister seine Position gefestigt.

In der Konkurrenz um die attraktivsten Platzierungen auf knappen Regal- und Aktionsflächen sind mehr denn je "Konzepte gefragt, die sich auf das Wesentliche fokussieren." Dieser Überzeugung jedenfalls ist Dr. Gert George, Geschäftsführer der Robert Testr

[7569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie Weniger Nachfrage nach US-Produkten

Deutsche kaum boykottbereit

Frankfurt / Der Irak-Krieg schwächt die Nachfrage nach amerikanischen und britischen Produkten in Europa. Dies ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts KRC Research im Auftrag der PR-Agentur Weber Shandwick. Befragt wurden je 1000 Personen in Groß

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Handel Studie: Chancen europaweit ungleich

Kurze Frist für neue Produkte

Nürnberg / In Deutschland und in den Niederlanden haben es neue Produkte im Vergleich zu der Situation in anderen europäischen Ländern am schwersten, sich im Regal zu behaupten, wenn der Absatz nicht den Erwartungen des Handels entspricht. In deutschen Ha

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

McDonald's verkauft in England frische Früchte

London / McDonald's will ab April in seinen Fastfood-Restaurants die Speisekarte erweitern und frische Früchte anbieten. Vorerst ist der Verkauf aber nur in Großbritannien geplant. Künftig sollen 80-Gramm-Tüten mit Apfelstücken und Trauben das Sortiment a

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Einzelhandel Tesco plant ein Instore-TV / Lieferanten sollen zu Werbekunden werden

Shoppen und gucken im Supermarkt

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will den Point-of-Sale in Zukunft noch stärker als Werbearena nutzen. Nachdem bereits Einkaufswagen und -körbe als Werbeträger dienen, plant der Branchenführer nun ein Instore-Fernsehen. "Tesco TV" könnt

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt

Morrison will den großen Rivalen schlucken

London / In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt. Nachdem die fünftgrößte Kette, William Morrison Supermarkets, dem mehr als doppelt so großen Konkurrenten Safeway ein 4,5 Milliarden Euro schweres Übernahmeangebot gemacht hat, s

[2629 Zeichen] € 5,75

 
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