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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    STELLA MCCARTNEY

    „Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

    Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

    [8491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    STELLA MC CARTNEY

    Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

    [12484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 64

    Köpfe

    Mode- und Multitalent

    Die Britin Stella McCartney, erfolgreiche Designerin und Unternehmerin, engagiert sich als Schirmherrin des Nachwuchs-Wettbewerbs „Designer for Tomorrow“ von P&C Düsseldorf für neue Talente in der Mode.

    Wie der Vater so die Tochter, könnte man sagen. Die britische Modedesignerin Stella McCartney, Tochter des Beatles-Sängers Sir Paul McCartney und der Tierschutzaktivistin Linda McCartney, tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und ist auf dem besten We

    [3981 Zeichen] € 5,75