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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 46

Business Luxus

Joseph im Aufwind

Power fürs Produkt, Klarheit in der Stilistik, Konzentration auf das Wesentliche – so hat das Premium-Label den Turnaround geschafft

Klare Konzentration auf Produkt, Heritage und profitable Geschäftsbereiche – so lässt sich im Kern die Turnaround-Strategie von Joseph-CEO Barbara Campos zusammenfassen. „Wir haben jeden Stein umgedreht und uns auf das konzentriert, was die Marke in

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Catwalk Herbst 2021

Coats statt cosy – die neue digital Diversity

Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

[8913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London Herbst 2020

London, growing up

Sturm Dennis, Coronavirus, Sustainability-Kritik: London spürt Gegenwind. Dennoch schaffen es die Briten, sich innerhalb der Big Four der Fashion Weeks zu behaupten und einst bedeutende Rivalen hinter sich zu lassen.

[5810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion London

London: Von Konsum, Klima und Krise

Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Catwalk Herbst 2019/2020

London Diaries

Von Burberry bis Brexit: Im Kontinuum politischer Veränderungen präsentieren die britischen Designer ein ruhigeres, erwachseneres Frauenbild. Nachhaltigkeit rückt unterdessen stärker in den Fokus.

[8542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Designerschauen London

Catwalk Frühjahr 2019

Show-Time London

Busse auf dem Laufsteg. Märchen, Beichtstuhl und Puppenhaus. Disko-Glam trifft Geschichtsstunde. Burberry über alles. London stellt im aktuellen Kräftemessen der großen Schauenwochen seine Stärke unter Beweis.

[11273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 62,63

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Tisci for Burberry, first time

Kaum je wurde ein Debüt mit mehr Spannung erwartet: die erste Kollektion des Italieners Riccardo Tisci für die britische Mega-Marke Burberry. Die Revolution bleibt aus. Er geht das Erbe sehr vorsichtig an.

[2753 Zeichen] € 5,75

 
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