Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 307 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 17

Industrie

Philip Morris schließt mehrere Iqos-Filialen

Tabakkonzern gibt in Deutschland vier Geschäfte auf – Philip Morris erzielt einstweilige Verfügung gegen den Verkauf bestimmter Produkte des Konkurrenten BAT

Der Tabakkonzern Philip Morris schließt in Deutschland mehrere „Iqos-Stores“. Das Geschäft mit Tabakerhitzern bleibt gleichwohl umkämpft: Philip Morris erzielte in einem Patentstreit um das Produkt Glo seines Konkurrenten British American Tobacco jüngst einen Sieg.

[4563 Zeichen] Tooltip
Unterschiedlich relevant - Marktanteil Iqos am gesamten Tabakmarkt, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 14

Industrie

Brewdog will in Deutschland schneller wachsen

Berliner Brauerei soll schon dieses Jahr profitabel werden – Scharfe Kritik von Ex-Mitarbeitern in UK

Brewdog-Deutschland-Chef Adrian Klie sieht Nachholbedarf bei der Bekanntheit der Marke. Anderen ist sie schon zu groß geworden – sie kritisieren das Arbeitsklima.

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Danone verkauft Babybrei direkt

Aptamil und Milupa online bestellbar – Corona als Beschleuniger

Frankfurt. Danone hat beschlossen, hierzulande ein Endkundengeschäft für Babynahrung aufzubauen. Auch in UK setzt der Konzern auf den direkten Draht zu seinen Kunden.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Danone nutzt Datenplattform

Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

[2755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

im gespräch

„Diversity ist ein Grundpfeiler“

Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

Industrie

Lieferdienst-Kooperation

Nestlé verkauft in UK via Deliveroo

London. Nestlé hat in Großbritannien den Verkauf seiner Produkte über den Lieferdienst Deliveroo gestartet. Kunden können laut Angaben des Konzerns über die Online-Plattform eine Auswahl an Schokolade, Snacks und Kaffee bestellen. Nestlé sucht damit

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 12

Industrie

Kraft Heinz baut Online-Shop in Großbritannien auf

Hersteller liefert über eigenen Web-Shop nach Hause – PepsiCo-Initiative „#Deutschland bestellt“ soll Gastronomie stärken

London. Um Kunden die Versorgung mit seinen Produkten zu erleichtern, hat der Hersteller Kraft Heinz einen eigenen Online-Shop ins Leben gerufen. Verbraucher in Großbritannien können Pakete mit einer Auswahl an Konservenklassikern wie gebackenen Bohnen oder Tomatensuppe bestellen. Hierzulande versucht PepsiCo unterdessen gemeinsam mit dem Systemgastronomieverband das Außer-Haus-Geschäft wieder anzukurbeln.

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

 
weiter