Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 061

Länder Report Griechenland Oliven/Olivenöl

Von der Bulk-Ware hin zur Marke "Olinthos"

Karagiannis Bros. S.A. vermarktet Olivenöl neuerdings nur noch in abgefüllter Form

js. Kalyves, 11. November. Die Karagiannis Bros. S.A. in Kalyves ist die größte Ölmühle auf der Chalkidiki. Sie kann auf 3 Produktionslinien ca. 220 bis 250 t Öl pro 24 Stunden erzeugen. Im Distrikt gibt es noch ca. 30 weitere Mühlenbetriebe, jedoch sind

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 064

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

Tyras ist der ethnische Markt nicht mehr genug

Molkerei sucht Zugang zum organisierten LEH

js. Trikala, 11. November. Die 1985 unweit von Trikala (Thessalien) von den Brüdern Dimitrios und Michael Sarantis und deren Vater Stergios Sarantis gegründete Molkerei Tyras S.A. will auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Bislang nur im ethnischen

[2105 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 030

Unternehmen & Märkte

E-Commerce

Die eigene Filiale im Netz

Verkaufen im Internet: Nicht nur große Handelskonzerne und junge Start-Up- Unternehmen können das. Gerade kleine Einzelhändler sind oft mit einer Nischenstrategie erfolgreich.

Text: Sabine Krömer "Ohne E kein Business" - so und ähnlich lauten die Werbeslogans, mit denen die Computerindustrie ihre Kundschaft mobilisieren will. Mit Marketingfeldzügen in Millionenhöhe beschwören die Anbieter das Internetzeitalter herauf - und pr

[13483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Tiefstpreise trotz Spezialschalen

Golden Feast hat Singles im Visier, auch die in der Familie

msa. Washington, 28. Oktober. Vom anhaltenden Wachstum bei Ethno- Fertiggerichten will auch der in Washington bei Newcastle-upon-Tyne operierende Hersteller Golden Feast Frozen Foods Ltd. profitieren. Das "Goldene Festessen", bisher auf Fischstäbchen, Hüh

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Milliarden mit Convenience

Hazlewood entwickelt Zehn-Minuten-Qualitätsgerichte

msa. Rowditch, 28. Oktober Für Hazlewood Foods plc. steht fest: Die Verbraucher in Nordeuropa werden ihren "busy lifestyle" noch zuspitzen. Innerhalb von wenigen Jahren werden in Großbritannien nur noch zehn statt der heute üblichen zwanzig Minuten für di

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Schneller auf dem Teller

Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

Durch mehr Konsum und den Verkauf teurerer Marken in der Zeit vor und nach Silvester rechnet der Verband Deutscher Sektkellereien mit einem Umsatzplus von 10 Prozent. Für das ganze Jahr könnte das einen Zuwachs von 2 bis 3 Prozent bringen, teilte der Verb

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 097

Business Industrie

Hohe Investitionen in den Maschinenpark

Kress will als Dienstleister ein noch breiteres Angebot führen

Die eigentümer des 125 Jahre alten Textilveredlungsunternehmenn Kress GmbH&Co. KG, Tönisvorst, glauben, sich trotz der schwierigen Rahmenbedingungen wieder im Markt behaupten zu können. Das besonders in den 90er Jahren stark gebeutelte Unternehmen hat nac

[2686 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Business Handel

Neuausrichtung

Debenhams bringt Stores auf Vordermann

Die britische Department Store Gruppe Debenhams plc, London, will das geplante Modernisierungsprogramm beschleunigen. In 70 der insgesamt 90 Häuser sollen 120 Mill. Pfund (360 Mill. DM) investiert werden. Debenhams konnte im Geschäftsjahr 1998/99 (28. Aug

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter